Information ausblenden

Feedback für Akkustik rock/pop lied

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Walli, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Walli

    Walli Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.04
    Punkte:
    118
    118
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Der Song ist langweilig.
    Er bringt keine Emotionen rüber.
     
  3. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Der Gesang hört sich stellenweise etwas schräg an…..
    Und es passiert einfach viel zu wenig. Wenigstens noch ein paar Percussion Instrumente wären wünschenswert.

    Gruß,
    Quer
     
  4. DeeJanni

    DeeJanni

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    ja paar percussionen würde gut tun aber ich finde gute ideen mit den stimmen ...
    das ende ist aber bissl kurz da muss mehr passieren :) oder?
    ist schön aber! weiter machen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.