Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meinen Geschmack ist es noch zu viel "musikalischer Kauderwelsch", d.h. zu viele Sprünge...
Beides ist eigentlich im Sinne von "OUT-OF-MIND" und 2. auch so gewollt. Radiotauglich sollte es nicht sein. Vielleicht sollte ich aber die Sprünge etwas weicher und eleganter hinbiegen.
Zum Mix/Master: Hatte mich da auf zwei teure Softwares verlassen. Für die einzelnen Spuren Neutron 2 und für das Mastering Ozone 8. Da kann man mal sehen, was die Werbung mit einem alles macht.
Dem würde ich mich in allen Punkten anschließen.Für meinen Geschmack ist es noch zu viel "musikalischer Kauderwelsch", d.h. zu viele Sprünge, ohne einer konsequente Linie zu folgen. Der Gesang ist stellenweise unverständlich, da er sich zum einen zu sehr im Hintergrund befindet und zum anderen durch andere Instrumente verdeckt wird. Der Mix insgesamt hat noch viel Luft nach oben.
Dem würde ich mich in allen Punkten anschließen.
Damit kann ich was anfangen. DankeLeider klingt der Mix an vielen Stellen zu weit weg oder zu weit auseinander. Mehr Druck kann sogar noch das feine Gitarrensolo im letzten Drittel vertragen. In den Strophen ist die Stimme manchmal so nah, wie es sein soll. Mehr Dichte wird der anregenden Botschaft auch gerechter.
Da Du mich zitiert hast: Ich habe nur meine Zustimmung gegeben zu dem, was @Kosaken-Kaffee geschrieben hat. Ich kann mit den von ihm verwendeten Formulierungen durchaus etwas anfangen, finde sie zutreffend und weiß auch nicht, warum Du in diesem Zusammenhang von "Kraftausdrücken" sprichst. Weil ich sie zutreffend fand, habe ich es mir und anderen Usern erspart, es nochmal mit etwas anderen Worten zu wiederholen.Alles hier zu allgemein formuliert. Kann ich nix mit anfangen. "Musikalischer Kauderwelsch" ...warum nicht gleich wie es Bohlen sagt. Der Song ist Scheiße. Mix hat Luft nach oben. Warum? Keine Transparenz, Mix zu heiß sprich zu laut, keine Dynamik, keine Tiefen- oder Frequenzstaffelung? Mit Kraftausdrücken kann man einen scheiß Song auch nicht beschreiben. Professionell geht' s schon, gelle?
Die Tools sind das eine, die Werbung das andere. Was aber DU damit machst, das ist das entscheidende.Zum Mix/Master: Hatte mich da auf zwei teure Softwares verlassen. Für die einzelnen Spuren Neutron 2 und für das Mastering Ozone 8. Da kann man mal sehen, was die Werbung mit einem alles macht.
Besser ist es.Mit dem Attribut "professionell" kann ich dagegen nichts anfangen und überlasse deshalb - statt weiterer Erläuterungen - das Feld lieber denjenigen Usern, die nur Feedback geben, das Du als hilfreich und professionell empfindest.
Weil der Song nicht Scheiße gewesen ist."Musikalischer Kauderwelsch" ...warum nicht gleich wie es Bohlen sagt. Der Song ist Scheiße.
Wenn der Song noch da wäre, könnte ich's dir sagen.Mix hat Luft nach oben. Warum?
Welche Kraftausdrücke?Mit Kraftausdrücken kann man einen scheiß Song auch nicht beschreiben.
Ja. Von deiner Seite auch?Professionell geht' s schon, gelle?
Um etwas ins Detail zu gehen: der Song an sich gefällt mir ganz gut...
Hatte eigentlich nur um ein detaillierteres Feedback gebeten. Mit "musikalischem Kauderwelsch" kann ich nun mal nichts anfangen. Wo ist denn jetzt das Problem?Ja. Von deiner Seite auch?
Hast du doch gekriegtHatte eigentlich nur um ein detaillierteres Feedback gebeten.
Das habe ich im Anschluss weiter ausgeführt:Mit "musikalischem Kauderwelsch" kann ich nun mal nichts anfangen.
d.h. zu viele Sprünge, ohne einer konsequente Linie zu folgen.
Weiss ich auch nichtWo ist denn jetzt das Problem?
der Song an sich gefällt mir ganz gut...
Endlich mal ein Feedback, mit dem ich was anfangen kann. Danke