M
MarcMahler89
- Reaktionen
- 136
Guten Tag zusammen,
vorweg nochmal ein großes Danke für die letzten Rezensionen. Habe aber leider relativ zügig das Interesse an dem Projekt verloren. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn man sich nach ein paar Tagen nochmal etwas anhört und es auf einmal für bei weitem nicht mehr so gut befindet
Das hier hab ich vor ein paar Tagen angefangen und bin gerade an einem Punkt wo ich erstmal länger überlegen muss wie ich das jetzt weiter mache, also nutze ich die Pause um mir mal etwas Feedback abzuholen, auch dafür ein grande merci im Vorraus!
http://soundcloud.com/marcmahler89/reach-for-the-stars-work-in-progress
Da ich öfter gefragt werde welches Instrument ich für dieses und jenes benutzt habe hau ichs mal gleich vorweg:
Chor - Tonehammer Requiem
Streicher - Symphobia 1 & Cinematic Strings
Hörner + Trompeten - Cinebrass
Holzbläser - Symphobia 1
Percussion - Spitire Hans Zimmer Percussion Vol.1 & Project Alpha
Synths - Project Alpha & ReFX Nexus (Bigtone Extension 3)
vorweg nochmal ein großes Danke für die letzten Rezensionen. Habe aber leider relativ zügig das Interesse an dem Projekt verloren. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn man sich nach ein paar Tagen nochmal etwas anhört und es auf einmal für bei weitem nicht mehr so gut befindet
Das hier hab ich vor ein paar Tagen angefangen und bin gerade an einem Punkt wo ich erstmal länger überlegen muss wie ich das jetzt weiter mache, also nutze ich die Pause um mir mal etwas Feedback abzuholen, auch dafür ein grande merci im Vorraus!
http://soundcloud.com/marcmahler89/reach-for-the-stars-work-in-progress
Da ich öfter gefragt werde welches Instrument ich für dieses und jenes benutzt habe hau ichs mal gleich vorweg:
Chor - Tonehammer Requiem
Streicher - Symphobia 1 & Cinematic Strings
Hörner + Trompeten - Cinebrass
Holzbläser - Symphobia 1
Percussion - Spitire Hans Zimmer Percussion Vol.1 & Project Alpha
Synths - Project Alpha & ReFX Nexus (Bigtone Extension 3)