Erstmal vielen Dank für euer Feedback!
Gerne antworte ich euch auf einige Fragen und Anmerkungen...
@Hyp
Die Drums und damit die ganze Rhythmik klingen auch so nach dem vermutlich ersten Preset-Pattern jeder Hollywood-Drama-Library, als würde das Pattern sagen, dass man sich ganz sicher sein kann, dass der Verwender, der die Datei gerendert hat, nichts damit zu tun hat.
Cooles Statement!
Ich musste selber noch mal ins Projekt gucken um ganz sicher zu sein...
Und leider muss dir sagen Hyp, dass ich die Hauptdrums selber programmiert habe.
Sie bestehen aus: DOW1, Epic Dhol, Hollywood Percussion Gold, Damage (das Hybrid Dirty Sin Kit...Nein, kein Loop), Project Alpha, Stromdrum 2, Derelic Kit
Klingt für mich so nach Theatermusik
Ich glaube ich muss doch mal wieder ins Theater gehen
@Natz
Danke dir!
Die ersten 10 Sekunden danach würde ich auch gleich die 'großen' Drums draufpacken. Der Übergang wirkt so irgendwie zu flach.
Mir sind da nur selber eigentlich schon zu viele Power Drums, deshalb sollte da bewußt etwas Ruhe hin. Aber evtl. läßt sich der Übergang trotzdem noch etwas aufwerten.
@WaldebeatZ
Coole Nummer zwinker darf man wissen welche Bläser-Library der Herr nutzt? Lächeln
Es sind die EW Hollywood Brass Gold!
Hier nochmal die komplette Liste aller Zutaten:
- EW Hollywood Brass (6FH, Trombone, LowBrass Fourth Split)
- Impacts und Co. ist das meiste von Project Alpha
- 4 Patches gelayert aus Omnisphere (Bass Stomper (Audiority Omnisphere Cinematic II oder III ) , Texturen etc.
- cluster und air, sowie pendereki von Violinen aus dem EWQL Symphonic Orchestra Plat.
- Stormdrum 2 (swoosh maker high)
- The Cinematic Bundle” unEarthed Sampling : Spaceology, Derelict Kit and Forgotten Songs
- Action Strings
- DOW1 (Titan Ensemble)
- Olympus Elements Choir
- EW Symphonic Choirs (mit Wordbuilder)
- EW Hollywood Percussion Gold
- Damage (Hybrid Dirty Sin Kit)
- Cinematic Strings 2
- E-Guitars (eingespielt über das Brainworx Rockrack)
@MM
Ja, das könnte glatt aus diesem Film kommen wo die auf so nem Meteoriten landen um den zu sprengen.... weischmein? An den erinnert mich das tatsächlich.
Armageddon
Das Ende ist aber mal geil. Sind das Zampelz oder per Synth selbst gefrickelt?
Da muss ich ehrlich sein...ich habe nicht wirklich die super Ahnung, und speziell Zeit zum schrauben. Ich muss da leider Prioritäten setzen
Aber Hr. Daniel James kann das sehr gut!
Es kommt aus seiner Project Alpha Library. (RumbleBoom1)
@RonB
Freut mich! Danke!
@BendedSkies
Ups...hätte dich fast vergessen.
Allerdings habe ich bei hoher Lautstärke Angst um meine Lautsprecher.
Kommt mir das nur so vor, oder ist der Song sehr laut / totkomprimiert?
JA, du hast recht!
Böse...nicht wahr
Nein, jetzt im Ernst:
Ich habe mich da mal an die Großen gehalten. Solche Tracks blasen einem echt mal die Rübe weg.
Nehmen wir mal einen der Besten aus der Sparte: Thomas Bergersen
Hör dir mal im Original z.B. "Children of the Sun" von ihm an (Vorischt, nicht die runtergedrehte Youtube Version!)
Sorry, da bin ich noch absolut harmlos