Epic Orchestra - Was muss noch, was muss nicht?

• Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Reaktionen
1.496
Hallöchen,

ich habe diesen Track glaube ich schon 2 Monate auf der Platte. Immer wieder gab es kleine Veränderungen, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht ganz.
Passen die Teile zusammen, passen die Übergänge, Sounds?

Vielleicht braucht es nun einfach ein paar Unvoreingenommene, die mir sagen können, wo was anders muss. ;-)

p.s.: Der Track hat noch keinen Namen. Gibt momentan nur den Arbeitstitel.

Ja toll ,
man sieht ja immer so einen Fülm vor sich bei dieser Art von Musik...

Das Intro Hammer geil, Ending auch suppi...

Ich finde die Syhnts ab 0.50 sehr dominant, da könnten mehr Drums??

Im ending passt es dann wieder?

Ohje was mische ich mich ein ;-(

Nur Hörer und das gefällt mir wirklich sehr gut.

Danke.

LG der Todd...

Jou der heavy Übergang kommt geil...und die Steigerung danach...echt super..das ist echt hohes Niveau , da sind die Profis gefragt , weil ich erkenne da keine Schwächen.
Meiner Meinung nach fehlt da nämlich nix..das is' geil.

ich haette nurf das intro die ersten 2 ,
takte eine dominante flute section als introsound genommen
und dannach die violine brasssection,

und evt vor dem cressendo so bei 2,11min wuered ich auch nochmal ein etwas flutigern misch probieren,
der sound der dort kommt ist nicht so glaubhaft echtes orchestra wegen den levels,

ist ein hammer teil von den chords,

Danke für eure Feedbacks! Komme ja ganz gut wech :D

und evt vor dem cressendo so bei 2,11min wuered ich auch nochmal ein etwas flutigern misch probieren,
der sound der dort kommt ist nicht so glaubhaft echtes orchestra wegen den levels,

Flutigern misch verstehe ich nicht ganz!? Ist das`n Schreibfehler? Beschreib das gerne nochmal deutlicher.

Mir fehlt gleich zu Beginn tiefe in den Strings (16tel), nicht die Solo Violine die darf vorne sein. Die Bläser sind mir dann wirklich viel zu trocken. Haben die überhaupt Raum bekommen? Weiss jetzt nicht wo du soundmäßig hin möchtest, aber insgesamt fehlt mir der epische larger than life Hall, aber auch nicht zu viel.... Was mir noch aufgefallen ist, du hast wenn ich mich nicht täusche sehr viel Damage eingesetzt. Damage ist geil, denke aber ein paar Hits aus anderen Quellen würden das Stück noch interresanter machen, nicht so aus einem Guß klingen lassen. Macht erstmal wenig Sinn, aber gerade die Verwendung verschiedener Libs. macht die Sache erst so richtig groß. Kompositorisch gibts nichts zu meckern, auch die genannten Dinge sind meckern auf hohem Niveau.

Flutigern misch verstehe ich nicht ganz!? Ist das`n Schreibfehler? Beschreib das gerne nochmal deutlicher.

die flute_section nach vorne mischen die trumpet brass dafuer weg an der stelle.
sind die querfloeten picolofloeten usw die weichren runden contrast orchestra sachen.

Also ich kennen mich da nicht wirklich aus, aber geht die Flute nicht semi mit einem weiblichen Gesang? sooo AHHAAA mäßig?....

Haltet mich für verrückt, na das tut Ihr eh :)

Was ich wohl immer höre.

LG der Todd...

Nee habe das wohl falsch gehört, aber wäre auch eine Option;-)