Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Sorry, nichts neues aus dem Hause mopi...
...aber momentan bin ich schon froh wenn überhaupt noch ein bischen was herauskommt.
Kaum Zeit und der eigene Druck den man sich setzt, sorgt eher dafür das man...tja, weiß auch nicht...sieht was andere besser machen?!
Boah, wat depri. Sorry Jungs!
Nach Dodos Tip mit der Vocal Library für umme, habe ich diesen Track angefangen. Musikalisch einfach gehalten, dreh ich wieder wie wild an den Knöpfen herum, und versuche den Sound der "Großen" zu erreichen.
Naja, irgendwie stoße ich an die Grenze, und habe das Gefühl ich suche den heiligen Gral. Und...finde ihn natürlich nicht.
Ich freue mich über jede Kritik!
Speziell für Mix/Master höre ich mir gerne Vorschläge an! Klar, das auch das Arrangements dazu beiträgt.
Ich finde es gibt viel zu wenig Tutorials zu Epic Mix/Summenbearbeitung.
Wohl alles Geimsache
Danke für eure Kommentare!
Clara Vocal Library for donation:
http://stefanomaccarelli.com/2015/06/02/claras-vocal-kontakt-library/
...aber momentan bin ich schon froh wenn überhaupt noch ein bischen was herauskommt.
Kaum Zeit und der eigene Druck den man sich setzt, sorgt eher dafür das man...tja, weiß auch nicht...sieht was andere besser machen?!
Boah, wat depri. Sorry Jungs!
Nach Dodos Tip mit der Vocal Library für umme, habe ich diesen Track angefangen. Musikalisch einfach gehalten, dreh ich wieder wie wild an den Knöpfen herum, und versuche den Sound der "Großen" zu erreichen.
Naja, irgendwie stoße ich an die Grenze, und habe das Gefühl ich suche den heiligen Gral. Und...finde ihn natürlich nicht.
Ich freue mich über jede Kritik!
Speziell für Mix/Master höre ich mir gerne Vorschläge an! Klar, das auch das Arrangements dazu beiträgt.
Ich finde es gibt viel zu wenig Tutorials zu Epic Mix/Summenbearbeitung.
Wohl alles Geimsache
Danke für eure Kommentare!
Clara Vocal Library for donation:
http://stefanomaccarelli.com/2015/06/02/claras-vocal-kontakt-library/