Epic Cinematic Orchestral Soundtrack "Gloria" - Feedback gesucht

Tja sind so die üblichen Hero Akkorde. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Der Sound flattert ja gehörig durch die Gegend, haste mal geschaut wieviel dein Limiter arbeitet?

PS: danke für die Erinnerung, hatte das Teil auch geschnappt aber bisher noch nicht mal gedownloaded (gab halt so viele andere BlackFriday Käufe die zuerst eingesetzt werden wollten, hehe)

Tja sind so die üblichen Hero Akkorde. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Der Sound flattert ja gehörig durch die Gegend, haste mal geschaut wieviel dein Limiter arbeitet?

PS: danke für die Erinnerung, hatte das Teil auch geschnappt aber bisher noch nicht mal gedownloaded (gab halt so viele andere BlackFriday Käufe die zuerst eingesetzt werden wollten, hehe)
Du hast recht ich hab das Master ein bisschen versaut :-/ muss Einstellungen checken und nochmal rendern. Hab nen bewährtes Preset genutzt aber irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein.

Schau mal in die Ostinatos rein. Ich finde die klingen echt sehr gut, sind schön "spitz" und treiben dadurch sehr gut.

Was mir gut gefällt, ist, dass in den klassischen Tönen auch elektronische Sounds eingebettet sind. Der eine oder andere mag das zwar als Stilbruch bezeichnen, ich find's aber gut.

Musikalisch gefällt es mir, ist abwechslungsreich, spannend, paar Überraschungen usw.
Allerdings mixtechnisch noch ganz viel Potential nach oben, vor allem diese extreme Hallsuppe stört mich am meisten.

Musikalisch gefällt es mir, ist abwechslungsreich, spannend, paar Überraschungen usw.
Allerdings mixtechnisch noch ganz viel Potential nach oben, vor allem diese extreme Hallsuppe stört mich am meisten.
Danke für das Feedback. Da werd ich mich die kommenden Tage nochmal ransetzen und es mit anderen "ähnlichen" Produtkionen vergleichen.

Sehr abwechslungsreich und bewegt auch was in mir!

Zum Mix wurde ja schon was gesagt, fällt etwas flach.
Das "Christopher Nolan / Hans Zimmer" Ende habe ich mittlerweile auch schon zu oft gehört ;)

Aber ist wirklich gut!

erinnert mich stellenweise etwas an die Filmmusik von Armageddon :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben