Feedback gewünscht: First Snow (Cinematic Orchestral Emotional Soundtr

Das Klavier (?) in der ersten Hälfte ist mir etwas zu laut, ansonsten schön und noch ausbaufähig.

Jo, im Prinzip als Anfang/Skizze gut, nur bei dem Break erwarte zumindest ich, dass es so langsam richtig los geht und immer pompöser wird, was ja leider eher nicht geschieht. Wäre mir auch mit 1:30min zu kurz. Also würde ich sagen "weitermachen" :)

Jo, im Prinzip als Anfang/Skizze gut, nur bei dem Break erwarte zumindest ich, dass es so langsam richtig los geht und immer pompöser wird, was ja leider eher nicht geschieht. Wäre mir auch mit 1:30min zu kurz. Also würde ich sagen "weitermachen" :)

+1

Da trifft es ziemlich gut!

Da sind schon schöne parts drinnen. Ich hatte aber auch das Gefühl das der Song mit Handbremse läuft.
Bei 0:44min sollte sich das Ding mehr öffnen.
Es hat ja schon den weihnachtlichen Touch. Vielleicht auch ein bisschen Wind Chimes, Bells usw. mit hinein. ;-)

Ich find es nicht ganz einfach so rein orchestrale Lieder zu machen die am ende auch "authentisch" klingen. Daher hab ich das erstmal möglichst kurz und "einfach" gehalten. Soweit schon mal danke für euer Feedback :)!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben