Feedback Destroyer !

N

NULL

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich möchte meinen Behringer Supressor als Feedback Destroyer anschließen, finde jedoch im handbuch nich wie und wo ich ihn anschließen soll ! Als erstes oder als letztes, vor dem Verstärker ?
Kann mir jemand helfen ?

Danke
Lutz
 
Moin,
also ein paar mehr Infos musst Du schon rausrücken damit wir Dir helfen können: Welche Signalquelle, Monitor oder FOH, welche Anlage, wozu überhaupt, und so weiter…
Eines aber vorweg: das Gerät taugt überhaupt nichts!!
 
Wie schon mal gesagt:

Umso mehr Informationen man gleich in das erste Posting reinschreibt, desto schneller bekommt man auch eine Antwort...
 
habe ihn geschenkt bekommen und nicht gekauft ! Ich möchte mit ihm meine PA Anlage (die Boxen) absichern !
 
Moin,
dafür ist ein Feedback-Destroyer nicht geeignet und der Behringer schon gar nicht! Du kannst damit immer nur einzelne Kanäle, vorzugsweise Vocals, bearbeiten, aber nicht die Summe. Außerdem haben diese Geräte einen ganz entscheidenden Nachteil: Sie arbeiten durch Unterdrückung von Frequenzen, nämlich der so genannten „Koppelfrequenzen“. Bei „günstigen“ Geräten, wie auch dem Behringer, bleibt auch wenn die Geräte nicht aktiv sind ein Frequenzloch, welches hauptsächlich im Mittel- und Hochtonbereich liegt. Bei teuren Geräten, wie von Sabine, fällt das nicht auf, weil die Arbeitsweise und die Technik besser, und deutlich teurer, ist. Du würdest Dir also Deine Summe in einen klanglich unakzeptablen Mix verwandeln, deshalb Finger weg von solchen Ideen und solchen Geräten. Ist eigentlich sowieso nicht nötig wenn man einen guten Monitortechniker hat oder mit in-ear-Anlagen arbeitet, welches ich sowieso bevorzuge wenn ich auf der Bühne stehe. Ist einfach viel angenehmer…
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben