the destroyer - pop/rock/indie sucht gescheiten Mix

  • Ersteller TheButcher
  • Erstellt am
TheButcher

TheButcher

Registriert
19.11.12
Beiträge
3.540
Reaktionen
3.406
Punkte
15.022
Willste die Spuren nicht lieber als .wav-Dateien zur Verfügung stellen? Wäre schade um das gute Stück ...
smil470009513826a.gif
 
@ Gipfel

Ja klar, gern'.

Kommt heut Abend :)

beste Grüße
 
Hallo Foren Gemeinde,

Vorab, vielen Dank an Alle die sich beteiligen.

Hier jetzt mal die 8 Spuren blank, ohne Alles, als Wave Dateien und schön als Rar Ordner gepackt.

http://www.file-upload.net/download-8067808/destroyer---einzel-Spuren.rar.html

@Blue-S-Man

Danke; find ich toll von dir - ich hör jetzt schonmal alle Einzelnen Spuren x mal besser raus :)

gescheites Feedback kommt morgen, kann um die Uhrzeit meine Monitore nicht mehr "anwerfen"

Grüße von eurer Metzgerin
 
Hey Butcher , ist ein wirklich schöner Song.
Beim druchhören waren mir die Drums zu schwach und die FX Sachen zu undefiniert.Hat auch ganz schön geholpert am Schluss. Gesang ist aber Top. Werd zum WE auch mal einen Mix machen.
smil451c71f7edf7c.gif


Ansonsten ist das ein Spitzen Song find ich.
 
hab mich auch ma dran gemacht
 
Hi Beat - Manufaktur,

vielen Dank! Hab hier auf der Arbeit nur Kopfhörer; hört sich sehr aufgeräumt an.

Aba so ab 1:15 sind die beiden rythm Gitarren i-wie zu leise. Im Outro Teil fehlt mir persönlich ein bissl die Zerre in der Lead Gitarre - die soll ja am Schluß alles kaputt machen mit ihrem sound (in Verbindung mit den Sound FX) :)

Also, falls du da nochmal ran willst....Danke für deine Zeit

Grüße Metzger
 
Ich hab's auch probiert - Premiere ...
smil451c7211b9e19.gif


 
Ich hab's auch probiert - Premiere ...

Hi :) Danke

Sehr sauber; Stimme und drums voll klar.

JA, halt auch die Zerre auf der Lead und die 2. Rythm Guit ab 1:15 (siehr Post #8)

Aber auf jeden fall kein gewumme mehr im letzten 3. und die ganzen Instrumente / Spuren hört man super raus.

Beste Grüße
 
JA, halt auch die Zerre auf der Lead
Sorry, den Post hatte ich erst gelesen, als schon hochgeladen war. Ich versuche noch heute oder spätestens morgen mal ein paar Stomps auf der Leadgitarre. Erstmal Hausputz ...
smil470009513826a.gif
 
Mix 2, diesmal mit den Wave-Files:D
 
@ Blue - S - Man

voll fleißig - Danke - aba link geht nicht.

ok - geht ;)

------------------

also, nochmal viel bessa als der 1. Mix von dir.

Was mir noch auffällt:

Die Lead Gitarre is am Anfang a bissl zu laut, ich hab da immer den Ton "on-gehämmert" und dann Volume aufgedreht (der Mark macht des bei "brothers in arms"); das hört man bei dem Mix jetzt nicht mehr so. Hört sich eher an, als ob man den Ton ganz normal spielt (also alles bezogen auf die Lead Gitarre) - gegen Ende passts dann wieder

- ansonsten: WOW !! Hört sich schon echt gut an

beste Grüße
 
Hab's nochmal probiert ...

 
hast du die drums einzeln oder ohne Reverb? ich finde die machen alles kaputt bzw. der raum

lg hhblue
 
@ Gipfel

WoW - hört sich echt goil an - die Zerre auf der Lead is auch 1A: Mich stört da i-wie nix :)

@ HHblue

Hab ich leider nicht :(
 
Ich hab' übrigens einen Ton im Gittensolo melodynisiert, im letzten Drittel, wo du so runter gehst.
 
Ich hab' übrigens einen Ton im Gittensolo melodynisiert, im letzten Drittel, wo du so runter gehst.

hihi - stimmt - cool :)

is echt n guter Mix
 
Sehr schöner Track, daher habe ich trotz des Alters auch mal gemixt:





Mehr Drumspuren täten gut, ebenso zusätzliche Gitarren für den Chorus. Der Song hat Potential.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben