feedback bitte

• Ersteller Ersteller Mahmut_Angst
  • Erstellt am Erstellt am
Mahmut_Angst

Mahmut_Angst

Reaktionen
0
hi liebe hr gemeinde.....

euer [g=94]feedback[/g] ist erwünscht. bitte schreib mal was zu dem beat...ein kollege sagt er ist zu dumpf mich würde interessieren ob das bei euch auch so ist..

was haltet ihr vom arrangement? oder vom sound allgemein

bitte helft mir....konstruktive kritik lässt einen schneller lernen....

hier ist der link http://www.speedyshare.com/303588867.html

also schon mal dank im vorraus

euer mahmut angst

warum so schüchtern....ich beisse nicht! oder ist das teil so schlecht das man da nichts mehr zu sagen muss

*****************push it**************

also der Sound ist spektral betrachtet zu dumpf, da gibt es keine Zweifel. :roll: Vielleicht würde Musik im Sarg tatsächlich so dumpf klingen! (der Track heisst "der Sarg" )

also als aller erstens ist mir die appd sehr sympatisch...ich teile ihre anarchistischen pläne deutschland in zwei hälften zu teilen!!!!!

soviel zu politik

zu dem beat:

also im analyzer sieht es echt beschissen aus doch sobald ich mehr höhen und mitten dazu gebe wiirk das ganze so wie plastik direkt aus dem synthie und ddas gefällt mir nicht .so hat es noch einen dreckigne beiklang den ich echt gut finde....

was meint ihr könnte ich machen um das ganze ding noch etwas klarer zu gestalten?=????

Mahmut_Angst schrieb:
also als aller erstens ist mir die appd sehr sympatisch...ich teile ihre anarchistischen pläne deutschland in zwei hälften zu teilen!!!!!

Das hatten wir ja schon mal! Doch diesmal könnte man zur Abwechslung mal horizontal die Trennlinie ziehen.

was meint ihr könnte ich machen um das ganze ding noch etwas klarer zu gestalten?=????

Also ich denke, zuerst einmal könnte in der zweiten Hälfte mehr passieren. Ein neues Motif oder so. Danach sieht man weiter, wie es mixtechnisch besser geht. Also das Arrangement erst mal fülliger gestalten.

Hi,

Soll da noch ne Stimme drueber?

Falls ja: Du hast noch die [g=32]Midi[/g] Daten und kannst bei Bedarf nochmal andere/modifizierte Instrumenten Sounds erzeugen?

Dann wuerde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kopf darueber machen ob das momentan "zu dumpf" klingt...

Erstmal Stimme drauf und dann entscheiden, was zuviel ist bzw wo was fehlt.

Gruss, Pete.

Teuer aber gut!!...

Denn ich muss sagen ausser dem total dumpfen sound find ich die ersten 15 sek eig recht ok....aber nach 20 sek fängts langsam an langweilig zu werden.....

Würde sagen das mit dem MOtiv ist was gutes für deinen Track;)

Die BDrum find ich nicht so toll. Vor allen Dingen ist der Ausklang irgendwie komisch. Würd mal eine andere Bassdrum versuchen.
Hast du irgendwie n Hochpassfilter auf die gesamten Drumsounds gelegt? Dann nehme ihn raus. Die Klingen nämlich wirklich sehr dumpf. Wenn es nicht der Fall sein sollte würde ich mir die Clap, diesen Shake Sound einzelnd vornehmen und dort die höheren Frequenzen anheben oder andere benutzen.

Abgesehen von den Drum-Sounds finde die Sounds gar nicht so schlecht. und die Melodie ist, entsprechend einem HipHop-Beat, recht passend.

Gruß,
teccware

@homeproducer:

nee man, ist auf jeden fall besser. hört sich nicht mehr so an wie aus einem sarg....(heisst übrigens so weil mein cousin ein lied für die verstorbene mutter seiner freundin machen will...aber das nur mal nebenbei!!!)

also danke gel(der hesse ist erwacht hehehehehe)

euer machmut angst

"Mahmut", der moderne Hesse von heute ;-)! Aber ich komm ja auch nicht aus Deutschland. Ich würde an deiner Stelle jeden Sound für sich bearbeiten, bis das Plastikmäßige überwunden wird, wenn es denn sein muss. Die "Höhen rausfiltern auf Alles "oder so, also künstliche Soundverschlechterung, macht sich im Allgemeinen nicht so gut.

Zurück
Oben