Information ausblenden

Feddback zu Rocksong-Skizze gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hunterstudios, 16.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hunterstudios

    hunterstudios Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
    Hallo!

    Endlich hab ich es geschafft mal wieder etwas kreativ zu sein, und da mir vor ein paar Tagen ein Gitarren Riff aus den Fingern glitt hab ich mich mal ran gemacht und nen Song drumherum gebaut. Bräuchte da zum Arrangement usw. mal ein Feedback. Besten Dank

    Gruß

    Sebastian


    Geh doch!
     
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Sebastian,

    keine Vergleiche, aber BAP ist Dir nicht fremd, oder? ;)

    + super Einstieg mit der Mundharmonika
    + Gitarren gefallen mir (auch der Panorama-Wechsel links-rechts)
    + musste mich an den Gesang erst gewöhnen, aber jetzt beim 2. mal hören finde ich ihn gut
    + Arrangement finde ich absolut o.k.
    + Schlagzeug ist richtig stark (wie gemacht?)
    + Schluss: sehr originell

    +/- die Bläser-Einsätze

    - Git-Solo bei 1:28 ist reines Alibi
    - das Teil ab 2:32: gute Idee, Gitarre müsste aber ungefähr doppelt so schnell gespielt werden...

    lässt sich sehr gut anhören, :)
    Stefan
     
  3. hunterstudios

    hunterstudios Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
    Hallo!

    Wer ist Bap? Nein, kenne die Jungs schon, ist der Stil so ähnlich?
    Die Drums hab ich mit den Midis der VST DrumSeesion gemacht und dann hier und da korrigiert.
    Das Git Solo ist wirklich reines Alibi, da ich aber nicht wirklich Gitarrist bin sondern eigentlich Schlagzeuger muss ich mal jemanden Fragen der mir da im zweiten Vers ein paar Licks reinspielt vielleicht nehm ich auch ein Sax.

    Schonmal besten Dank

    Gruß

    Sebastian
     
  4. hunterstudios

    hunterstudios Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
    Guter Ansatz, kann mich Wishbone nur anschließen.
    Größter Knackpunkt für mich, ist auch das Solo.
    Kick ein wenig lauter.

    Ansonsten, schöner Mix klingt gut.
    Mach fertig und Du hast einen klasse Song.

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
  6. Fabs

    Fabs

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    1.124
    1124
    find ich auch gut den Song!
    Du könntest beim Ref. die Gitarren ein bisschen rockiger machen, mit mehr Rhythmus, vl. anderer Gitarrensound! Das Nur-Griff-Runterschlagen gefällt mir pernsönlich nicht so gut und nimmt imo ein bisschen Schwung raus.

    Lg
     
  7. hunterstudios

    hunterstudios Themenersteller

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
    Hallo!

    Hab mal Wishbone´s Solo in den Songs eingefügt und Ihn noch etwas anders gemixt. Muss lediglich den GEsang noch erneuern und die Timingsprobleme in derBRidge beheben.

    Gruß

    Sebastian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.