Information ausblenden

[FB] Soundtrack mit Vocal

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Kamu, 24.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kamu

Kamu Themenersteller

2613
    ich wollte eure meinung zum mix, arrangement etc. hören nachdem meine ohren nun einfach zu taub sind, selbst nach 1 Woche Pause.

Vocals wurde mit "billig" Mics aufgenommen (tbone und M-audio), da die Sängerin in Italien wohnt, konnte ich mein EQ ihr nicht anbieten.

Kamu, 24.08.12
  2. Insomnianer

Insomnianer

671
    Bei den Höhepunkten könnte für meinen Geschmack unten rum etwas mehr kommen, und das Ende könnte auch etwas dramatischer (angepasst zur ganzen Nummer) sein.

Aber alles in allem: Astrein :)

Insomnianer, 24.08.12
    Kamu bedankt sich.
  3. profhoell

profhoell

13731
    Jaul :D ,
    nee , wow ist das gut , aber nix desto trotz könnten sich Stimme und Orchestral besser voneinander lösen , ich finde das verschmilzt zu sehr.
    Jetzt frag' mich nicht nach der Lösung , kann dir nur meinen Höreindruck schildern.
    MfG
    Chris

profhoell, 24.08.12
    Kamu bedankt sich.
  4. Kamu

Kamu Themenersteller

2613
    @Insomnianer

Danke für dein Feedback. wie meinst du mit unten rum, mehr bass? Wenn du einen Tipp für Instrument oder Technik hast, bin ich dir sehr dankbar.

Hier ist mal die Instrumental-Vers:

@profhoell

Danke auch für dein Feedback. Ich könnte dir vllt den Grund nennen, Das Orchestral ist als erstes unabhängig von den Vocals entstanden. Beim mischen ist mir aufgefallen, dass ich das Instrumental bisschen abspecken musste (chor, piano raus etc.)

Kamu, 24.08.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.