[FB] Pommes und Schnitzel!

Year das ist wirlich schräg,aber cool.

Auch der effekt am ende mit dem rückwerts spielen usw. !! :right: :respekt:

Bin kein Experte bei solcher Musik aber cool !!!
gruß

öhh, Danke, bin jetzt etwas verwundert...

Das ist das erstemal das ich "Fix was zusammengschustert" hab, und nicht mit einem lächeln und sprüchen wie "Das wird schon noch" runtergemacht werde :-D

Dann sollte ich wohl wirklich noch ein wenig drann weiterarbeiten :-)

Schonmal Danke fürs [g=94]Feedback[/g] euch beiden!

hey lacuna!
aaaaaaalso: grundmelodie is geil, ohje ab 0.46 wirds zu technoisch!? woah, ab 1.15 gehts ab, hui! die open hi-hat is am anfang, wo noch nich mehr drin is zu laut.
find nen guten rnb sänger (und mach noch richtige hiphop drums rein) und du landest genau mit sowas in den charts, glaub mir :)
misch das gescheit ab und versuch irgendwas daraus zu machen, klingt nämlich richtig geil, muss ich sagen

Ganz schön abgespaced. Genauso krank wie dein Avatar!!! :D
Ach, den haste ja gar nicht mehr... :o

Hört sich echt gut an. Und dieser Effekt zum Schluß ist hammer-durchgeknallt.

Dein Track könnte mehr [g=118]BASS[/g] vertragen. Mit andere Drums vielleicht auch mal probieren, wie CLeveland schon sagte. ;)

Buah! Die Hi-Hat am Anfang ist echt TERROR! Die muss definitiv leiser! WESENTLICH leiser! ^^

Ansonsten gar nicht schlecht. Zwar nicht meine Musik, aber ich habs immerhin bis zum Ende durchgehört, das will was heissen. :)

Die "Melodie" müsste mehr Druck bekommen, also ein wenig mehr Low-End wenn mich ned alles täuscht, einfach damit sie nicht so grell und "belanglos" wird. Eben irgendwie fetter machen.

Immerhin ist Abwechslung drin, das ist schonmal sehr gut! Keine 5 Minuten eintöniges Geschrammel und Wannabe-Songstruktur, sondern schön unlinear.

Solltest noch ein wenig dran schrauben, aber bisher gefällts mir schonmal sehr gut!

Gefällt mir. Das Ende von dem Track ist ja wohl Hammer!
Mehr(!) [g=118]Bass[/g] und dann ist das ein echtes Brett.

Hey, nochmals Danke für das viele [g=94]Feedback[/g]!

Werde da Sonntag nochmal beigehen und eure Ratschläge (High hat leiser mehr [g=118]Bass[/g]) umsetzten, zusätzlich natürlich noch ein wenig am arrangment arbeiten....wenns soweit ist post ichs nochmal....

scheinbar sind die spontanen schnellschüsse meist die besten :-)

Hi,

also, der Anfang macht wirklich Lust auf mehr - klasse Sounds. Und es steigert sich tatsächlich in gewünschtem Maß. Das ganze muss aber noch druckvoller und besser abgemischt werden.
Mir persönlich fehlt auch eine gewisse Abwechslung - ab 2:58 setzt du zwar paar interessante Effekte ein, aber die wirken meiner Ansicht nach nicht sinnvoll integriert. Die Grundidee an sich ist gut.

Hi,

der Anfang klingt identisch wie ein Paradise Lost Song.

Vom "Host"Album. Verdammt der Name des Tracks will mir nun nicht einfallen.

Nur zur Info ;)

ich habs " Der Song heißt " Made the Same"

Yepp,

ich habe vom Songanfang gsprochen. Der "Link" startet erst in der Mitte
des Songs vom PL.

Leider kann ich zwecks Beispiels hier keine kommerziellen Songs uploaden.

Hi,

nee das ist auch nicht der Anfang. :)

Die offene HiHat am Anfang finde ich so dominant sehr interessant.

Allerdings würde ich irgendwie nen krassen Schnitt einbauen wenns so richtig losgeht und sie dann verleisen und verpannen. Denn dann muß sie ja Platz machen für die Kollegen vom Synti oder Voice (falls mal eine draufkommt).

Insgesammt meiner Meinung nach etwas zu viel Standard. Vielleicht liegt mein Empfinden am Rythmus, dem man sehr viel draufsetzen kann.

Der Schluß:
Gell, Du bist aus dem Spielalter auch noch nicht raus *g*

MfG
Reiner

Allerdings würde ich irgendwie nen krassen Schnitt einbauen wenns so richtig losgeht

Bin grad am basteln, versuch das so hinzubekommen das bevor diese KRasse Lead sound einsetzt da bis auf den [g=118]Bass[/g] ausläuft und dann so ne Menschenmenge zu hören ist (sowie z.b. bei Scooter Hyper Hyper :-D) dann mach ich die Tempospur runter auf Laaaaaaangsam und lass den Lead sound zu langsam einfaden, nach ein zwei runden gibts nen Knall (Keine Pistole :-D - achtung Insider!!!!!!!!) und alles geht los (nach vorne)

Insgesammt meiner Meinung nach etwas zu viel Standard
Will noch irgendwas mit dem [g=118]Bass[/g] machen wegen mehr Druck und so....
Vielleicht reisst dasja was raus, wenn nicht, ich mag den 08/15 DUrschnitt sound :-D

Der Schluß:
Gell, Du bist aus dem Spielalter auch noch nicht raus *g*
Nein :-D ..werd das aber noch verkürzen und verbessern....aber ich lieb dies Effekte, genauso steh ich extrem drauf, wenn man mit Timestretch die letzte note ewig in die länge zieht und dieses "uuuäääähhh" geräusch entsteht:-)

...ja, und dewswegen bin ich jetzt auch erstmal so weg, weitermachen.. :-)

Gruss

Ich revidiere einen Teil meines bisher Geschriebenen: Über Kopfhörer hört sich der Track doch ganz gut an, es fehlt im Nachhinein nur an Spannung - die anfangs ganz gut mit diesen "wilden Sounds" (wie hast du die gemacht?) erzeugt wurde. Die Effekte ganz am Schluss hören sich, wie schon erwähnt, gut an, ich würde sie aber besser in den Song integrieren. Und: Auf keinen Fall Scooter nachmachen! Ich kann diese Supermachos und Möchtegern-KLFs nicht ab. :D

Ach, noch was: Der Anfang fängt zu abrupt an.

Also, nochmals herzlichen DAnk für die vielen anregungen!

...anfangs ganz gut mit diesen "wilden Sounds" (wie hast du die gemacht?) erzeugt wurde.
Das ist folgender Synth: (Free!)
http://www.kvraudio.com/get/680.html

Auf keinen Fall Scooter nachmachen!
:-D Keine angst! :-)

Hab also das arrangment jetzt ausgearbeitet, und die meisten ratschläge/verbesserungstipps beachtet..
Vorallem den nach mehr [g=118]Bass[/g] :-)

ALSO KLICK MICH FÜR NEUE VERSION VON BRAINLESS!

Weitere Ideen? Ich persönlich bin jetzt ziemlich zufrieden damit!

Gruss....

P.S. Als was könnte ich das den verkaufen? Techno-Trance-Experimental mit Beat?
Hab keinen plan...