[FB] Der Torn kann es nicht lassen NEUE VERSION!

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
@Stelzeböckl:D

thx fürs [g=94]Feedback[/g]:)
Ja stimmt die Drums sind ein wenig doof, wird sich abe rbald ändern, cih überlege tatsächlich mit so ein E drum Ding zu kaufen und damit mien BFD anzusteuern. Oder so trigger ein Pad, mal sehen was der Geldbeutel zulässt.
Ist de rMix insgesammt wirklich zu dumpf? bei mir zischt es fast schon, ich brauch ne Abhöre:(

Mein anderes zeug findeste wenn du auf das Soultrash Banner klickst,
vielleicht is tja was bei was gefällt:)

nochmals Danke fürs [g=94]Feedback[/g], werde verschen die tips umzusetzen, kann heute aber net mehr,ohren tot:D

lg
Elvist0r

Hmm... irgendwie glaubich grad, ich höre was anderes, als die anderen. Der verzerr-teil hört sich für mich total müllig an. die gitarren klingen total mist (irgendwie so ultra-dreckig) und die [g=149]snare[/g] klopft irgendwie nur, da fehlen imo höhen. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass da sowohl was clippt, als auch ein kompressor rumwippt. ich weiß nicht, vielleicht sind ja auch meine kopfhörer und boxen (oder ohren) im eimer, aber irgendwie stimmt da garnix.
den cleanen teil hingegen find ich total gut, bis auf den [g=118]bass[/g]. der klingt irgendwie komisch. etwas zu dröhnig, vielleicht ein bißchen was zwischen 200 und 500Hz wegnehmen?! Die Stimme find ich eigentlich überraschend (nach deinen Angaben) gut, und die cleanen Gitarren klingen auch gut, auch die Drums am Anfang...
hmm, jetzt fängt wieder der verzerrte teil an, echt... da stimmt was nicht, sorry.

Stelzbock schrieb:
Elvisto, mensch alter, irgendwie hab ich mir dein Zeug nie angehört, aber das wird sich ändern :D

Elvisto ???????

Da hab ich scheinbar was/wen versäumt !!!!!!!!!
Bitte um Aufklärung.

Hab den Song jetzt auch gehört.

Du bist bis auf die sehr "übersteuerten" Gitarren im Rephrain ( "let
me play along..." ich nenn den Teil jetzt mal so) ganz auf meiner Linie. Überhaupt taugt mir das, was vorm "Rephrain" kommt

Schlagzeug ([g=149]Snare[/g])kling etwas trocken.

In der Gegend von 2:18-2:20 hats was mit den beiden (oder mehrerern) Stimmen ("so let") .Dissonanzen oder so.

Ende ist etwas schwach, kling als hättest du keine Lust mehr am Song gehabt. (fade out und good bye)

Edit: Die Dissonanzen wie bei "so let" kommen doch mehrmals vor, ist mir jetzt aufgefallen. Ist aber an der genannten Stelle am ausgeprägtesten.

Grüße

ja nü....jetzt macht der song sinn...
nur in dem langen dist part drängeln sich gesang und git zu sehr..da matscht alles nur noch..
aber ansonsten is der song richtig goil.....
mfg chris

@fred

danke fürd [g=94]Feedback[/g],
stimmt da zerrt was, ist aber entweder
ein Export oder mp3 Fehler, in Cubase klingt es ganz normal.
hast du die aktuellste Version gehört? habe fie Zerr Gitten neu gemacht.

@Dude:D
danke fürs [g=94]Feedback[/g]:)
irgendwie stimmt da was nicht, im Winamp klingt es auch so als würde es übersteuern, in Cubase klingt es aber ganz normal, muss da smal durchchecken. Die Dissonanzen, ja bekomme es leider nicht besser hin:(

@chris
habe da 3 Gesangsspuren und 2 Gitarrenspuren:D hab nur nen locut auf die Gitarren gemacht, vielleicht sollt eic ein bisserl mehr equun:D

lg
Elvis

ja...du solltest unbedingt den gits den saft nehmen..die sind einfach zu kräftig für den rest....auch die [g=149]snare[/g] leidet sehr darunter.;)
na denn ....noch viel spass
mfg chris

Hi,
ja, so kann man sich was drunter vorstellen. Gefällt mit gut. Der gedoppelte Gesang am Anfang ist schön krank daneben. Instrumentierung und so ist auch sehr passend.
Im verzerrten Teil am Schluss sind die Gitarren zu heftig, die verzerren, aber in der Aussteuerung. Von eigentlichen Sound her könnte da durchaus noch etwas mehr [g=105]Gain[/g] drauf. Am Schluss ist die [g=149]Snare[/g] nicht kräftig genug, bräuchte noch ein wenig Bauch und macht Plopp, wo sie eigentlich Wumms machen sollte.
Vom Songwriting her find ichs sehr vielversprechend, vom Mix her geht da noch mehr.
Grüße
Edgar

@chris
werde ich, mla sehen ob ich noch was rausholen kann:D

@Eddi

stimmt die [g=149]Snare[/g] plopt nur, habe das irgend etwas falsch gemacht, manchmal
drehe ich an Reglern und merke erst später das es die falsche Spur gewesen ist:D

lg
E

noch n bissel mehr Antworten bitte:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben