Information ausblenden

[FB] Auch 4/4 können verwirren

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SilentDin, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SilentDin

    SilentDin Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hallo,

    Argument und Gegenargument. Nur weil man etwas lauter sagt, macht es das nicht richtiger. Vielleicht gehts aber mit Sturheit. Daher verlange ich:

    Save the forests screw the cows!

    mfg Flo

    PS: Es clippt noch hier und da. Liegt daran, dass ich den EZDrummer noch nicht so richtig beherrsche.
     
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    fetzt :)
     
  3. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    fetzt eindeutig :)
     
  4. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    :-o

    Was soll man da noch sagen? :D
     
  5. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Hi Floh

    Echt geil gemacht!

    Du hast schräge Ideen, klingt sehr ausgefuchst das Arrangement.
    Die Solo-Gitarre kann ruhig lauter!

    Gefällt mir sehr!

    Gruß Mattes
     
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    markier:)
     
  7. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    taschenrechner sagt: 357

    = cooles ding.

    "Auch 4/4 können verwirren"

    ach ja? dann probier doch auch mal die 9/8!!

    ceterum censeo: du brauchst ne band!

    die drums sind nicht schlecht, aber ich will endlich die garage scheppern hören!

    lG f
     
  8. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    WORD!
     
  9. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    Respekt.


    Einfach gut, ich könnte soetwas nie, auch wenn ich noch 50 Jahre übe :(


    Gruss Holgi
     
  10. SilentDin

    SilentDin Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Hallo,

    hab grad ne neue Version hochgeladen. Nicht viel geändert: die Gitten etwas lauter und weiter im Panorama verteilt damit sichs in der Mitte nicht so staut.

    Danke an alle fürs Anhören!

    Ich hab schon alle durch. ;) Mein vorausichtlich nächster Track fängt mit 15/16 an. Jippie!

    Zu zweitem: ich arbeite noch immer daran.

    mfg Flo
     
  11. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.373
    20373
    The Xperience pour moi

    lecker !
     
  12. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    abgefahren , aber geil :D...wird vor allem nicht langweilig...
    Auchn cooler Sound....
    MfG Chris
     
  13. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    geil!!!!

    ich wüßte einen drummer für dich....den kriegst du aber nicht - der neue drummer der hintermänner und damit die hintermänner spielen genauso abgefahrenes zeuch :D:D

    @s-din :)

    richtig richtig geil das zeug was du hier abgeliefert hast!
     
  14. SilentDin

    SilentDin Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Sack. ;)

    Ist die Suche nach einem Bassisten auch schon beendet? Dann will ich aber bald mal was Neues von euch hören! So in die Richtung von Dresden wäre fein.

    Danke nochmal an alle fürs Anhören.

    mfg Flo
     
  15. b-m-d

    b-m-d

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    292
    292
    steh auch drauf!:)
     
  16. snoozehard

    snoozehard

    Registriert seit:
    06.09.07
    Punkte:
    129
    129
    erinert an primus; nur leicht vertauschte rollen..
     
  17. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Gute Sounds und guter Raumklang beim Schlagzeug, allerdings wird die "Life"- Atmosphäre etwas durch die teilweise billig klingenden Gitarrensounds gestört. Besonders am Anfang bei den ersten hohen Staccati fällt das auf. Vielleicht kannst Du da noch etwas am Sound feilen.

    Aber genug herumgenörgelt! Alles in allem eine schnelle und verspielte Nummer mit guten Ideen!

    p.
     
  18. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    das ist unserem drummer seine lieblingsnummer :D
    wir haben jetzt auch begonnen in einfachere nummern kleine bridges einzubauen (so ca. 20 minuten lang :D:D) wo dann der dirty fusion abgeht...

    wir haben jetzt einen bassisten - der ist zwar nicht der slapkönig wie unser alter basser aber wir haben auch gemerkt, dass wir durch ein einfach gespielten bass viel transparenter sind und unser drummer kann sich jetzt dadurch viel mehr ausleben

    sorry für das OT
     
  19. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    cool und abgefahren aber wieder eingeholt, gefällt mir! :D
     
  20. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Aaaah. endlich mal Musi mit Ideen, nicht das Übliche hier.
    Fetzt ganz eindeutig. Von mir aus könnte das alles ruhig noch verwirrender sein.


    Bravo, Din (von Silent kann ja keine Rede sein ;) )

    Gruß
    Juggernaut
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.