[FB] Auch 4/4 können verwirren

  • Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
SilentDin

SilentDin

Registriert
29.01.04
Beiträge
1.353
Reaktionen
0
Punkte
4.028
Hallo,

Argument und Gegenargument. Nur weil man etwas lauter sagt, macht es das nicht richtiger. Vielleicht gehts aber mit Sturheit. Daher verlange ich:

Save the forests screw the cows!

mfg Flo

PS: Es clippt noch hier und da. Liegt daran, dass ich den EZDrummer noch nicht so richtig beherrsche.
 
fetzt eindeutig :)
 
:-o

Was soll man da noch sagen? :D
 
Hi Floh

Echt geil gemacht!

Du hast schräge Ideen, klingt sehr ausgefuchst das Arrangement.
Die Solo-[g=422]Gitarre[/g] kann ruhig lauter!

Gefällt mir sehr!

Gruß Mattes
 
taschenrechner sagt: 357

= cooles ding.

"Auch 4/4 können verwirren"

ach ja? dann probier doch auch mal die 9/8!!

ceterum censeo: du brauchst ne band!

die drums sind nicht schlecht, aber ich will endlich die garage scheppern hören!

lG f
 
Respekt.


Einfach gut, ich könnte soetwas nie, auch wenn ich noch 50 Jahre übe :(


Gruss Holgi
 
Hallo,

hab grad ne neue Version hochgeladen. Nicht viel geändert: die Gitten etwas lauter und weiter im Panorama verteilt damit sichs in der Mitte nicht so staut.

Danke an alle fürs Anhören!

fas1piano schrieb:

ach ja? dann probier doch auch mal die 9/8!!

ceterum censeo: du brauchst ne band!

Ich hab schon alle durch. ;) Mein vorausichtlich nächster Track fängt mit 15/16 an. Jippie!

Zu zweitem: ich arbeite noch immer daran.

mfg Flo
 
abgefahren , aber geil :D...wird vor allem nicht langweilig...
Auchn cooler Sound....
MfG Chris
 
geil!!!!

ich wüßte einen drummer für dich....den kriegst du aber nicht - der neue drummer der hintermänner und damit die hintermänner spielen genauso abgefahrenes zeuch :D:D

@s-din :)

richtig richtig geil das zeug was du hier abgeliefert hast!
 
Hintermann schrieb:

ich wüßte einen drummer für dich....den kriegst du aber nicht - der neue drummer der hintermänner und damit die hintermänner spielen genauso abgefahrenes zeuch :D:D

Sack. ;)

Ist die Suche nach einem Bassisten auch schon beendet? Dann will ich aber bald mal was Neues von euch hören! So in die Richtung von Dresden wäre fein.

Danke nochmal an alle fürs Anhören.

mfg Flo
 
steh auch drauf!:)
 
erinert an primus; nur leicht vertauschte rollen..
 
Gute Sounds und guter Raumklang beim Schlagzeug, allerdings wird die "Life"- Atmosphäre etwas durch die teilweise billig klingenden Gitarrensounds gestört. Besonders am Anfang bei den ersten hohen Staccati fällt das auf. Vielleicht kannst Du da noch etwas am Sound feilen.

Aber genug herumgenörgelt! Alles in allem eine schnelle und verspielte Nummer mit guten Ideen!

p.
 
SilentDin schrieb:
Hintermann schrieb:

ich wüßte einen drummer für dich....den kriegst du aber nicht - der neue drummer der hintermänner und damit die hintermänner spielen genauso abgefahrenes zeuch :D:D

Sack. ;)

Ist die Suche nach einem Bassisten auch schon beendet? Dann will ich aber bald mal was Neues von euch hören! So in die Richtung von Dresden wäre fein.

Danke nochmal an alle fürs Anhören.

mfg Flo

das ist unserem drummer seine lieblingsnummer :D
wir haben jetzt auch begonnen in einfachere nummern kleine bridges einzubauen (so ca. 20 minuten lang :D:D) wo dann der dirty fusion abgeht...

wir haben jetzt einen bassisten - der ist zwar nicht der slapkönig wie unser alter basser aber wir haben auch gemerkt, dass wir durch ein einfach gespielten [g=118]bass[/g] viel transparenter sind und unser drummer kann sich jetzt dadurch viel mehr ausleben

sorry für das OT
 
cool und abgefahren aber wieder eingeholt, gefällt mir! :D
 
Aaaah. endlich mal Musi mit Ideen, nicht das Übliche hier.
Fetzt ganz eindeutig. Von mir aus könnte das alles ruhig noch verwirrender sein.


Bravo, Din (von Silent kann ja keine Rede sein ;) )

Gruß
Juggernaut
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
11K
crayzeee
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben