FAST TRACK PRO ODER AUDIO KONTROL 1

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
Hallo was würdet ihr nehmen angescicht preis leistung oder egal beides eine liga abegsehen von der 192 hz fähigkeit der native !!!
 
ich habe die fast track pro und bin unglaublich zufrieden! hatte noch nie ein ernsthaftes problem mit dem teil.

dufte dufte dufte!


kann leider nix zum andern gerät sagen!

jc
 
Zitat:
Hallo was würdet ihr nehmen angescicht preis leistung oder egal beides eine liga abegsehen von der 192 hz fähigkeit der native !!!

Meinst Du 192 Khz? Was willst Du denn damit?
 
JA weiss ich das sie gut ist aber der kopfhörer ausgang ist nen sbichen schwachh und ist es normal das mann den mic [g=105]gain[/g] fast 75 rein drehen muss um da in [g=539]cubase[/g] nen wellen ausschlag hat bzw ca minus 2 - 3 db unter null
 
das ist normal ja, weil die preamps (wie bei sehr vielen günstigen usb-interfaces) nur 40db (bzw. minimal mehr) [g=105]gain[/g] liefern. aber ob du die nun zu 75% oder 60% aufdrehen musst - völlig wurscht. hauptsache deine aufnahme sind nicht verrauscht (was mit dem fast track pro nicht passieren sollte) und verwendbar für hr-demos. der kopfhörerausgang is net übermäßig laut, aber meiner erfahrung nach laut genug und ich sehe das eher positiv - quasi ein integrierter "tinnitus-schutz" ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
357
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
708
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
857
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben