Fast Track Pro+AMP 800

Mzee

Mzee

Registriert
15.03.08
Beiträge
317
Reaktionen
1
Punkte
406
Hi,
ich ein Problem und komme irgendwie nicht weiter..

Ich hab mir zu meinen Fast Track Pro noch ein [g=182]AMP[/g] 800 geholt da das Headamp vom Fast Track mir zu leise war.

Also mal kurtz die Pics zur verständnis:
1. http://carte-son-externe.m-audio.au...audio/fastrackpro/fasttrackpro_front-rear.jpg

2. http://www.distribution-music.fr/images/products/AMP800_2.jpg

Um die beiden Geräte zu verkabeln geh ich jetzt mit einem Steroklinkenkabel 6,3 aus dem M-audio vorne ganz rechts raus, und geh dann beim [g=182]Amp[/g] 800 hinten bei input in eins der unteren.


Nur kommt dann entweder der Sound mono, oder grade hatte ich es stereo...aber da kam alles verschwommen....und diese LED bewegen sich auch nicht..


MFG
 
wenn du das so machen willst, dan geh mit nem Stereo Y Kabel aus der Headphonebuchse raus und mit den zwei Mono klinken in L und Rechts in den Headphone [g=182]Amp[/g]!


hier das insert kabel!

Gruß Andy
 
Ahh doch jetzt gehts..
Wenn ich vom Interface Output 1 in den Input L/R A vom headamp gehe...
 
Du hast dann einen Kanal Mono auf zwei Ohren verteilt.
Edit: Und das wahrscheinlich nur mit halber Spannung und nur wenn der Mono-Schalter gedrückt ist (ich kenne die Schaltung nicht genau).
Sauber ist das nicht!

Wenn du sowieso nur ein Mic dran hast, meinetwegen.

Ansonsten: Mach's nach der Methode von andy456!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
mathiasbx
Antworten
70
Aufrufe
5K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben