Information ausblenden

Audio Interface für BD 990 pro

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von chseu, 10.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chseu

chseu Themenersteller

Hallo zusammen!
    Ich besitze zurzeit ein M-Audio M-Track Hub und den Beyerdynamic DT 990 Pro. Nun frage ich mich ob ich nicht ein anderes Audio Interface für die Kopfhörer benötige und/oder (nur) ein Kopfhörer Amp/DAC o.ä.
    Da ich als Student nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe, werde ich versuchen die Vorschläge gebraucht zu kaufen und bitte deswegen um ein wenig Auswahlmöglichkeiten.

Zurzeit habe ich ein sehr gutes Angebot für die Audient ID4 zur Verfügung, falls das eine Option wäre. Davon abgesehen sollte ich vllt erwähnen, dass ich auch dabei bin mir Nahfeldmonitoren zuzulegen und zwar die Yamaha HS8.
    Benutzt wird das ganze um Musik größtenteils Hip-Hop/Trap zu produzieren , ab und zu auch EDM.
    Produziert wird auf einem Desktop PC mit Windows.

chseu, 10.10.19
  2. WorkFloh

WorkFloh

1482
    Hi,

WARUM stellst du dir diese Fragen?
    Das schreibst du mit keinem Wort.

Falls dir das Kopfhörersignal zu leise sein sollte, nimm einen Kopfhörerverstärker und gut ist.
    Den hier zum Beispiel:
    https://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm

WorkFloh, 10.10.19
  3. Entone

Entone Triangelspieler

19721
    Das fragt sich der Leser Deiner Zeilen auch.

Entone, 10.10.19
  4. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

51294
    Hi und willkommen.

was stört dich denn an deinem Setup? Oder vermisst du etwas?

holgi, 10.10.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.