Audio Interface für BD 990 pro

C

chseu

Registriert
10.10.19
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen!
Ich besitze zurzeit ein M-Audio M-Track Hub und den Beyerdynamic DT 990 Pro. Nun frage ich mich ob ich nicht ein anderes Audio Interface für die Kopfhörer benötige und/oder (nur) ein Kopfhörer Amp/DAC o.ä.
Da ich als Student nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe, werde ich versuchen die Vorschläge gebraucht zu kaufen und bitte deswegen um ein wenig Auswahlmöglichkeiten.

Zurzeit habe ich ein sehr gutes Angebot für die Audient ID4 zur Verfügung, falls das eine Option wäre. Davon abgesehen sollte ich vllt erwähnen, dass ich auch dabei bin mir Nahfeldmonitoren zuzulegen und zwar die Yamaha HS8.
Benutzt wird das ganze um Musik größtenteils Hip-Hop/Trap zu produzieren , ab und zu auch EDM.
Produziert wird auf einem Desktop PC mit Windows.
 
Hi,

WARUM stellst du dir diese Fragen?
Das schreibst du mit keinem Wort.

Falls dir das Kopfhörersignal zu leise sein sollte, nimm einen Kopfhörerverstärker und gut ist.
Den hier zum Beispiel:
https://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm
 
Nun frage ich mich ob ich nicht ein anderes Audio Interface für die Kopfhörer benötige und/oder (nur) ein Kopfhörer Amp/DAC o.ä.
Das fragt sich der Leser Deiner Zeilen auch.
 
Hi und willkommen.

was stört dich denn an deinem Setup? Oder vermisst du etwas?
 

Ähnliche Themen

tofublaster
Antworten
8
Aufrufe
1K
tofublaster
tofublaster
D
Antworten
29
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
birdseedmusic
birdseedmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben