- Reaktionen
- 9.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze die Farben nicht ausschliesslich nach Gruppen sondern auch nach Instrument und Spielweise, also:Nach Instrumentengruppen? Wenn ja, welche Farben wofür?
Ja: Intro, Strophe, Refrain, Bridge, Soloteil, und so weiter ...Kennzeichnung für Songabschnitte?
Grade im Postpro Bereich werden ab und auch auch Clips separat abweichend von der Spurfarbe eingefärbt, wenn sie ausgetauscht, problematisch oder nur Vorschläge sind.
Ja, farbliche Kennzeichnung ist mir wichtig.
Grelles Rot ist bei mir den Aufnahmespuren vorbehalten und grelles Grün FX-Returns.
Dunkles Rot bekommen üblicherweise Streicher, Blechbläser Gelb, Woodwinds helles grün. Bass wird Schwarz, Keys und Mallets werden dunkel-lila, Drums und Percussion Blau und Dunkelblau und Vocals irgendwo zwischen Pink hellblau und türkis.
Bus-Spuren werden jeweils entweder einen tick heller oder einen tick dunkler als die dahin gerouteten Einzelspuren.
Grade im Postpro Bereich werden ab und auch auch Clips separat abweichend von der Spurfarbe eingefärbt, wenn sie ausgetauscht, problematisch oder nur Vorschläge sind. Ansonsten bei mir immer Clipfarbe folgt Spurfarbe