Kosaken-Kaffee
In Cubase?Hab mir ein Template erstellt nach dem Vorbild von Andrew Scheps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage, inwiefern sich die Einfärbung der Spur auf den Klang auswirkt, wäre was für recording.de, aber da sind wir ja nicht.Neulich hab ich mal eine Synthspur automatisch zufällig in Kackbraun einfärben lassen. Klang dann auch so.
Kannst du vielleicht mal 'nen Screenshot posten?In Cubase?Hab mir ein Template erstellt nach dem Vorbild von Andrew Scheps.
Yo!
Also, das ist eindeutig zu hören. Ich hatte in einem Projekt versehentlich eine Gitarrenspur blau statt rot gemacht, da klang die Spur gleich viel perkussiver. Und je mehr gelb ich in die Spuren hineingemischt habe, umso räumlicher wurden die. Da muss man schon aufpassen...Die Frage, inwiefern sich die Einfärbung der Spur auf den Klang auswirkt, wäre was für recording.de, aber da sind wir ja nicht.
für die Haudrauf-Rock-Mucke aus Deiner Signatur?pro Song so etwa von 80 - 110 Spuren
Sag ich doch. Gruppenspuren usw. Hier mal ein Beispiel:Wie kommen die zusammen?
Yo, Danke.Ich denke, du verstehst was ich meine.
Bei mir auch, siehe hier.Meine Farbwahl richtet sich (so gut, wie es eben geht) nach den Farben der echten Instrumente
Bei mir auch, siehe hier.Meine Farbwahl richtet sich (so gut, wie es eben geht) nach den Farben der echten Instrumente
Ja, aber es kann Hip-Hop und hat sogar einen Keativ-Modus (siehe Beschreibung). Braucht man da wirklich noch mehr?Wäre also ein cooles Masterkeyboard, wenn es Midi-tauglich wäre
Schon echt geil. Aber jetzt genug OTJa, aber es kann Hip-Hop und hat sogar einen Keativ-Modus (siehe Beschreibung). Braucht man da wirklich noch mehr?Wäre also ein cooles Masterkeyboard, wenn es Midi-tauglich wäre