Fame Forum 4 Custom und Baphomet Gothik 4MM/J

A

Atze61

Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Reaktionen
1
Punkte
69
Hallo Leute,
da ich nicht zum MusicStore fahren kann, wollte ich mal wissen ob einer von euch diese [g=422]Gitarre[/g] und diesen [g=118]Bass[/g] spielt. Die beiden wurden von mir in die engere Auswahl der nächsten Anschaffungen gezogen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Sind die amtlich.
Grüße Atze
 
Hi!

Warum soll dass in der Schweiz besser aufgehoben sein versteh ich nicht, egal.

Schau mal in unsere Produktbewertungen oder in das genannte CH-Forum oder zu Harmony Central. ansonsten hat der store und Fame glaub auch ein Forum?

Nach meinem Wisssen, sind die Fame-Gitarren der mittleren Preisklasse durchaus amtlich und schön noch dazu! :)

Gespeilt habe ich ieder noch keine - ich würde aber sofort eine kaufen, wenn ich eine weitere Gitte bräuchte.

... teste die doch einfach mal 30 Tage ;)

Grüße, Randy
 
baphomet-bässe sind in ordnung.
der stevo aus dem forum spielt auch einen und der sound ist sehr gut.
vg
dragan
 
Hi!

Ich war vor zwei Wochen auch im MusicStore und habe mir die Fame-Bässe angeschaut. Ich habe mich dann für einen Ibanez SD-GR 505 entschieden. Da war meiner Ansicht nach das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser (625 €, Bartonlini-Pickups, 3 Band aktiv-EQ, sehr schön). Die Fame E-Gitarren fand ich persönlich nicht so besonders schön. Ich hatte vorher etwas über den Fame-Katalog gesabbert, aber im Laden haben mich die Gitarren von der Optik nicht so besonders angesprochen. Die Bässe sehen ganz gut aus, allerdings nicht so hochwertig, wie es in den ganzen Reviews steht. Ich bin selber allerdings kein Bassist (sonder Gitarrist) und hab mir das Teil gekauft, um ab und zu etwas einzuspielen.

Wenn ich in den Laden gehe, um Gitarren auszuprobieren gehe ich immer vor wie eine Frau: erst kommt die Optik, dann Spielgefühl (ohne Verstärker), dann Sound. ;)

Gruß,
Michael
 
Das ist wohl besser hier aufgehoben:

http://www.bassic.ch/forum/

Stimmt, hier ist die maximale Anzahl von 10 Bassisten pro Forum schon erreicht :-D

-----

Gothik besser als nur Baphomet.
Gut verarbeitet.
Würde auch die JB/MM der MM/MM vorziehen.

Selbst anspielen solltest du ihn auf alle Fälle. Alleine die PU-Kombi macht manchen Leuten Probleme (Positionierung der rechten Hand). Sound ist ja auch Geschmacksfrage.
 
Danke für eure Urteile.
Das CH-Forum hat mich leider nicht überzeugt. Ich finde die Aussagen hier kompetenter (und sachlicher). Ein Store oder Fame Forum habe ich leider nicht gefunden. Und Randy und Kickback haben eigentlich recht. Bei dem Einkaufspreis sollte ich mit den zwei Mädels die sie spielen sollen mal hinfahren oder die Teile kommen lassen. Obwohl 3 Bahntickets dann noch mal über 200 kosten.
Atze
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben