RandomRecords
- Reaktionen
- 40
Ich will mir vielleicht demnächst eine Fader-Box zulegen. Mein Plan ist es, damit den Mischer meiner Creamware Scope Fusion Platform zu bedienen. In der Regel läuft diese Anwendung bei mir aber im Hintergrund. Hier kommt meine Frage: Ist es möglich den Fader so zu konfigurieren, daß ich mit ihm das Mischpult steuern kann, auch wenn es im Hintergrund läuft? Quasi wie eine Fernbedienung?
Und wie ist es, wenn ich die Faderbox zusatzlich auch noch für Cubase nutzen will, kann ich dann an der Faderbox oder ihrer Software einfach sowas wie einen Programchange machen?
Und dann würde es mich interessieren, wie so eine Faderbox, wenn ich sie über einen USB-Port nutze, meine Systemperformance einschränkt?
Würde mich über Antworten freuen.
Und wie ist es, wenn ich die Faderbox zusatzlich auch noch für Cubase nutzen will, kann ich dann an der Faderbox oder ihrer Software einfach sowas wie einen Programchange machen?
Und dann würde es mich interessieren, wie so eine Faderbox, wenn ich sie über einen USB-Port nutze, meine Systemperformance einschränkt?
Würde mich über Antworten freuen.