ksoa
- Reaktionen
- 699
Dadurch, dass mein Interface bidirektional läuft, und ich also von meiner Software "upgedated" werde, was Midi-Positionen anbelangt, hatte ich mich damit gar nicht beschäftigt.Hm, jetzt habe ich doch noch 'n Problem.
Wenn ich in meinem fertigen Patch rumdrehe, dann möchte ich die Settings der Fader gerne abspeichern. Wie geht das denn? Ich habe das ganze .tosc Preset gespeichert, aber wenn ich das neu lade, sind alle Fader auf Null.
Ok, auch rausgefunden, allerdings musste ich mich erst durch ein paar halbrichtige Antworten bei FB und durch deutlich mehr ChatGPT-Halluzinationen quälen.
Man muss dieses Schloss hier angeklickt haben (und eben nicht die "Locked" Box, wie der desungeachtet nette Typ auf FB sagte):
Anhang anzeigen 148214
Ferner muss man dann vorm Schließen explizit speichern. Der Schließdialog (auf'm Android Tablet) fragt einen zwar auch, ob man wirklich das geänderte Dokument schließen will, aber wenn man auf "Save" klickt, wird a) das Dokument nicht geschlossen, b) wird es vor allem aber auch gar nicht gespeichert! Also muss man auf jeden Fall den dezidierten Speicherbutton bemühen.
Puh, ich hoffe, dass ich es so langsam habe...
Danke fürs Teilen - ja jetzt erinnere ich mich, da war doch was mit diesem Schloß-Symbol, für irgendwas ist es also gut