Face en Entwurf

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Hab nochmal dran gearbeitet und mit Video begonnen, gerne Feedback

 
Das Stück hat meiner Meinung nach Potential.
Das Video sollte in der Art noch vervollständigt werden.

Ich könnte mit das im Kontext einer Fernsehproduktion, wie GNTM vorstellen, da es vom Groove her da wunderbar reinpassen würde.
Per Kopfhörer klingt es fast ausgewogen. Ich nehme da ein leichtes Übergewicht an Bassfrequenzen war. Außerdem könnte man den Höhenbereich noch leicht weicher darstellen.

Ein echt gutes Stück.
 
Klingt schon sehr gut , ist mir aber vom Sound her etwas zu grell , Bass kann ich über die Boxen kaum ausmachen ..lass es jetzt gerade über die KH laufen , die bilden den Bassbereich besser ab (ich brauch neue Boxen ;) ) , es sind trotzdem nicht kontinuierlich Bassbereiche vorhanden..gesamt finde ich es ein wenig dünn..aber nichtsdestotrotz ist es gut produziert..gutes Ding

Mfg

Chris
 
Jo danke Bass und Höhenbereich werde ich nochmal checken,das ganze Arrangement werde ich nochmal umstricken hab ne neue Idee...danke fürs reinhören
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben