Jotka
- Reaktionen
- 167
Danke davogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus diesem gesichtspunkt würde ich mir wohl noch wünschen, dass man presets pro band haben könnte, ala "band hinzufügen -> preset "XYZ nachfahren" -> fertig.", da das klassische presetsystem hier weniger gebraucht wird aufgrund der flexibilität der bänder oder allenfalls als startpunkt.
theoretisch sollte es bei funktionierendem latenzausgleich egal sein... praktisch sind so parallelgeschichten in der DAW aber nicht immer so ganz sauber, deswegen muss man teilweise z.b. in jeden parallelweg die gleichen plugins (im bypass) insertieren damit das wieder passt.
kommt aber auch sehr auf die DAW und die architektur an.
voxengo sound delay?
habs bisher nur zum alignen von drumsignalen gebraucht. latenzausgleichsprobleme habe ich keine. ich bin kerngesund.ok, würde ich mir nicht antun
voxengo sound delay?
voxengo sound delay?
OT - Und wenn zu störend bitte killen.
Ich wollte den Flow eines "klassischen" Tapeflanging in der DAW nachbilden und automationsgesteuert zwei Spuren gegeneinander verzögern und beschleunigen.
Ich fand keine Möglichkeit das abzubilden, zumindest nicht in Cubase.
War ich da nur zu dusselig?
Ich hatte es auch mit dem besagten Delay probiert.
Versteht jemand was ich meine.
Ich komme noch von den analogen 2-Track Mastermachinen .
versuche mal u-he satin - damit ist das thema tape-flanger so gut erledigt, dass du dir gemurkse anderer art nicht mehr antust
jap, du kannst die einzelne bänder auf extern oder intern unabhängig voneinander stellen.
du kannst bei jedem sidechain auch einen eigenen frequenzfilter frei setzen, egal ob intern oder extern.
jap, du kannst die einzelne bänder auf extern oder intern unabhängig voneinander stellen.
du kannst bei jedem sidechain auch einen eigenen frequenzfilter frei setzen, egal ob intern oder extern.
Cool, dann kann man sich damit nen Trackspacer machen. Der (von Waves glaub ich) funktioniert doch auch irgendwie so?
du meinst weil der trackspacer mit mehreren frequenzbändern arbeitet?