- Reaktionen
- 31.083
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man wird irgendwann paranoid durch dieses HobbyEigentlich bräuchte man nur diesen.
Ich habe neulich mal überlegt, wenn ich mit 5 Plugs auskommen müsste, welche wären das? Wahrscheinlich Q4, C3, L2, S2 und irgendwas, das Delay und Reverb kann.
Seit ungefähr 1-2 Jahre mache ich das genau so. FabFilter und DAW Stock Plugins bilden meinen Grundstock. Auswahlparalyse leb wohl!Eigentlich bräuchte man nur diesen.
Ich habe neulich mal überlegt, wenn ich mit 5 Plugs auskommen müsste, welche wären das? Wahrscheinlich Q4, C3, L2, S2 und irgendwas, das Delay und Reverb kann.
Echt nicht?Ich hab schon den MJUC und den Molot. Ne. Kein Bedarf.
Dieses Channel Strip Feature, sieht schon irgendwie goil aus in Verbindung mit dem Q4 (den hab ich auch).Eigentlich bräuchte man nur diesen.
Das war ein ScherzEcht nicht?
Also in der neuen Beat-Ausgabe (02/2026) schreiben sie bezüglich allgemeinen Workflows beim Arbeiten mit Kompressoren:
"Auch bei Kompressoren gibt es deutliche Klangunterschiede zwischen verschiedenen Geräten und Plug-ins. Ein Vergleich lohnt sich!"
Vielleicht nutzt Du ja doch noch ein paar neue Tools...und wenn es nur erst mal ein Vergleich ist...![]()
Ahhhh...dann will ich nichts gesagt haben...Das war ein Scherzeventuell teste ich den C mal in paar Wochen.

Kannst du ja nicht wissen, dass so ein Scherz ausschautAhhhh...dann will ich nichts gesagt haben...
![]()