litoni
- Reaktionen
- 605
ich habe das Gefühl das ich mit dem Flux noch immer einen sehr guten MB habe und so wie es aussieht nicht leicht zu toppen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt wohl... allerdings bei den ganzen flux sachen wohl die lernkurve deutlich steiler als bei der gesammten fabfilter palette.... und dieses mehr an möglichkeiten führt dann halt leider nicht zwangsläufig zu einem besseren ergebnis.
von toppen würde ich nicht reden. linMB, flux & proMB ergänzen sich einfach sehr gut.ich habe das Gefühl das ich mit dem Flux noch immer einen sehr guten MB habe und so wie es aussieht nicht leicht zu toppen ist
für was setzt ihr denn so multibandcomp. ein? habe ich selten am start. auf der summe aml.
habe den meldapruduction mb.
für was setzt ihr denn so multibandcomp. ein? habe ich selten am start. auf der summe aml.
habe den meldapruduction mb.
exakt. 3 eher selten, 2 kommt aber schon vor, die machen aber dann unterschiedliche jobs. mein digitaler default chain hat von jedem multiband mehrere instanzen mit verschiedenen ausgangssettings (z.b. einer mit schnellen, der andere mit langen regelzeiten, der flux einmal mit vielen bändern & einmal nur mit 2). ich schalte dann einfach nur den ein, den ich brauche & mache feintuning. der rest bleibt auf bypass. die reihenfolge spielt auch eine recht große rolle.interessant das heisst du verwendest manchmal sogar zwei oder drei MB's hintereinander und nimmst jenes Band was dir am idealsten zu Gehör kommt ?
Hätte jemand die Freundlichkeit, mir das Ding nachvollziehbar auszureden?
Tschö,
Steffen
nein, das problem hatte ich noch nie.Kriegst da keine Probleme mit Latenz und Phasenschweinereien weil irgend n Plugin doch mal entgegen Herstellerangaben mal ne leicht falsche Latenz an den Host meldet?
Kriegst da keine Probleme mit Latenz und Phasenschweinereien weil irgend n Plugin doch mal entgegen Herstellerangaben mal ne leicht falsche Latenz an den Host meldet? Die Latenzen sind ja häufig nicht fix sondern dynamisch... wenn dann das Plugin da nicht korrekt weiter vermittelt, wie die Latenz aussieht und das dann auch noch nur für ein einzelnes Band... weisst wodrauf ich hinaus will ne?
hihi...edit: aaachsooo er macht das nicht parallel, in meinem Kopf bestand grad nicht die Möglichkeit die anderen Bänder einfach durch zu schleifen... Zeit für Wochenende!