EZDrummer und programmeigene Raum-/Hallspur

Da hat der Ewert Recht! Es ist ja nicht umsonst so, dass Studioproduktionen vom Recording bis zum fertigen Mix schon ne ganze Woche harte Arbeit in Beschlag nehmen und das auch nur, wenn der quasi die Mikpositionen alle schon gefunden sind.
Es ist eben Frickelarbeit, die man nur leisten kann, wenn man noch nen anderen Beruf, Freunde und Familie hat. Da muss man eben einen kompromiss finden. ich bin zwar auch Perfektionist, aber wenn ich was für ne Band mische, versuche ich das auch in einem angemessenen Zeitrahmen zu schaffen, deswegen bleiben da bestimmte Sache eben schonmal auf der Strecke. Man ist ja schließlich im Homerecordingbereich und bei suboptimalen Recordingverhältnissen hilft auch der beste Mix nicht mehr :)

Aber Back to Topic : Ich nutze den EZDrummer nur zum EDrumspielen, fürs Recording dann DFHS, aber da benutz ich auch immer die Ambiencespur mit, nehme aber noch einen anderen [g=108]Hall[/g] mit dazu, ich finde mit der Ambiencespur klingts einfach mehr nach lebendigem Schlagzeug...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Phelice
Antworten
102
Aufrufe
10K
Funkmonkey
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben