AKai MPK Mini 2. Für Ezdrummer programmieren.

  • Ersteller carlaro
  • Erstellt am
C

carlaro

Registriert
30.07.19
Beiträge
110
Reaktionen
16
Punkte
199
Ich bin am Ende mit meinem Latein. Zwar kann ich mit den Tasten und den Pads des KB ezdrummer Ansteuern, aber das Übertragen einer Drumb Map f. Ezdrummer mittels Editor funktioniert nicht. Es wird überhaupt nichts übertragen.
Und auf den Pads gibt es zahlreiche Mehrfachbelegungen. Drei mal die gleiche Kick drum zum Beispiel. Ich glaube ich verkaufe das Teil, die Software scheint mir nicht das wahre zu sein. ein Firmware Update funktioniert erst gar nicht, es kommt eine Meldung: kein device gefunden.
Wer hat einen Tipp für mich? Vielen Dank
 
die Software scheint mir nicht das wahre zu sein. ein Firmware Update funktioniert erst gar nicht, es kommt eine Meldung: kein device gefunden.
Danke, ich dachte, ich wäre der Einzige..

Legen wir uns mal auf die Lauer, bis ein Experte vorbei kommt. o_O
 
Ja, gern. Hoffentlich kommt auch einer.
 
Wow, ich schließe mich an..
 
Gibt es hierzu Infos? Habe dasselbe Problem.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben