Akai MPK Mini MK3 einbinden

Registriert
23.02.21
Beiträge
421
Reaktionen
86
Punkte
779
Hallo Leute,

ich habe seinerzeit mal ein Akai MPK Mini MK3 angeschafft, eigentlich lediglich um in meinem Notationsprogramm schneller Noten schreiben zu können.
Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass ich das Akai auch als DAW-Controller einbinden kann. Das scheint mir aber nach einigem googeln und youtuben recht kompliziert zu sein.
Kann mir hier jemand eine gute Anleitung bzw. ein gutes Tutorial empfehlen?

Vielen Dank

VG
Christian
 
He ?
USB einstecken und fertig.
 
In den Tutorials muss man die einzelne Knöpfe und Regler erst Funktionen zuweisen. Und das sah ziemlich umständlich aus. Natürlich geht probieren über studieren, aber vielleicht kennt ja jemand ein einfach erklärtes Tutorial.
 

Ähnliche Themen

tomex030
Antworten
3
Aufrufe
660
tomex030
tomex030
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben