EZ Drummer2

• Ersteller michangelius
  • Erstellt am
M

michangelius

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich nutze momentan die EZ Drummer2 Demoversion und überlege mir die Vollversion zuzulegen und würde gerne wissen ob die Drum-Aufnahmen die ich mit der Demoversion bereits gemacht habe beim wechsel auf die Vollversion übernommen werden, oder ob sie gelöscht werden?

wird alles gelöscht...

ok, danke

mir stellt sich gerade die Frage, wie es sich damit verhält mit EZ Drummer für einen Song eine Drumspur zu erstellen. Muss die Drumspur aus EZ Drummer in die Drumspur meiner DAW gezogen werden oder reicht es aus die Drumspur eines Songs im "Interface" des EZ Drummers zu belassen? Wenn ich einen fertigen Song z.B. zum Mastern schicke ist die Drumspur trotzdem im Song enthalten auch wenn ich sie nur im Interface des EZ Drummers belasse ? die Drumspur ist ja auch so in meinem Song zu hören...

Ich hoffe jemand versteht was ich meine

nächtliche Grüße

Kannst du bei Bedarf im Interface vom Drummer lassen und deinen Song exportieren, die Midispur muss dazu nicht im Sequenzer sein.

Michelangelo, ick glöw, dit is allens anners, as ju woll dengst. Et kümmt ok een büschen op an, as ju wörd dat rut taun for dat Meistering. Normalerwees, ju würd dat rennern or baunzen as ne Stereosumm.
Un denn wör dat wurscht, wie dat inn dien Proscheggt inngebunnen is. In de Summ ju wör dat Drum woll hörrn und dit möt utlangen for allens wat kümm hinner nach anbie.

Michelangelo, ick glöw, dit is allens anners, as ju woll dengst. Et kümmt ok een büschen op an, as ju wörd dat rut taun for dat Meistering. Normalerwees, ju würd dat rennern or baunzen as ne Stereosumm.
Un denn wör dat wurscht, wie dat inn dien Proscheggt inngebunnen is. In de Summ ju wör dat Drum woll hörrn und dit möt utlangen for allens wat kümm hinner nach anbie.

hey saurus...kein wort verstanden heute morgen
smil451c7211b9e19.gif
...versteh auch nicht so recht die Frage...heute habe ich wohl Verstehprobleme
smil451c7211b9e19.gif
...in der Summe zum mixdown wird man die Drums sicher hören auch wenn sie "nur" im Interface von ez drummer 2 sind...aber warum sollte man die Spur nicht in die DAW ziehen wollen und dafür später alle Spuren ( incl EZ ) zusammen im Projekt haben ?..welchen Voteil hast du da ? oder hab ich es wieder mal nicht verstanden ?
smil451c71f7edf7c.gif

för mi is dat allns kloar bis aufn frogn von de godn michel. watt mi wunnert is, he mut as mol vertelln watt he överhaupt mokt!

he vertellt as nix övern daw noch watt he förn knopp drückt för "recording". ständaloan? as'n plugin?

verdammich noch mol, ick verstei nu nix mer :(

good'n tach och noch
Peter

ich hab lange übeom mani padme hum

¿ cómo ?

ich hab lange übeom mani padme hum
Ne, Manni hat kein Hunger ...

Immer diese Ausländer
smil451c7211b9e19.gif

Ne, aber mal Ernst. Wo genau hast du aufgenommen und vor allem gesichert?
Über eine DAW sollte das so laufen, wie die Kollegen hier schon beschrieben haben.

Solltest du die MIDI-Daten der User-Lib hinzugefügt haben, dann würde ich die vorsichtshalber sichern.

Gruß
Peter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben