Avenger II in Cubase aufnehmen

  • Ersteller tonitobs
  • Erstellt am
Lösche mal deine Auswahl, deinen FIlter , so dass Keyboard da nicht mehr steht.

Was siehst du dann unten in der Liste, bitte Screenshot

siehst du dieses Icon:

Anhang anzeigen 144926

Hast du mit dem Steinberg Download Manager alles installiert?
Ich habe es jetzt geöffnet. Was kann ich denn noch machen? Lief tatsächlich über den Download Manager, ist ja die Probeversion... soll ich alles deinstallieren? Ich suche ja nur das klassische Piano.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 19
Was hast du geöfnet?

Wenn ich das so sehe, denke ich, dass du von den 10GB so gut wie nichts installiert hast. Du hast bestimmt nur Cubase, 700MB installiert.

Du must alles, was unterdem Reiter Cubase im Download Assistent ist istallieren. Das dauert lange und ist viel. Sonst macht dein Test keinen Sinn.

Ich kann dir nicht zeigen, wie die Installation in dem von dir gezeigten Bild aussieht, da ich viel viel mehr installiert habe, das verwirrt dich nur

Steinberg Download Assistent

Alternative

du installierst erstmal nur dieses:
1725549394644.png
 
hier ein Auszug:

Groove Agent SE habe ich nicht installiert, weil ich die Vollversion habe

Mit Groove Agent kannst du Drums jeglicher Art erzeugen.

Verve ist ein Piano
Vintage Verb Collection hat Reverbs, solltest du installieren
Drum Loop Expansion
Mit SpectraLayers ONE kann man ein vorhanden Song in Instrumental und Vocals zerlegen. Das ist gut um mal in Professionelle Songs zu hören, wie die Vocals da klingen.
Wenn man runterscrollt, stehen ganz unten Demo Projekte, kann man sich mal angucken und anhören


1725549510663.png
 
Ganz herzlichen Dank! Ich habe es jetzt endlich wieder geschafft und lade alle empfohlenen Inhalte herunter. Ich schreibe dann direkt ob es funktioniert!
 
Es hat geklappt, die Tipps waren goldwert! Jetzt gilt es weiter auszuprobieren :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben