Boss Katana mit Cubase aufnehmen -gelöst-

mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,

ich habe einen Boss Katana 50 vom Weihnachtsmann bekommen und finde irgendwie keinen sinnvollen Weg, um das Signal mit Cubase aufzunehmen.

Wenn ich den Katana über USB verbunden habe, muss ich ja in Cubase den Katana als Audiogerät auswählen. Dann kann ich zwar den Katana super aufnehmen... nur kann ich die vorhandenen Spuren in Cubase nicht wiedergeben, weil ich ja nur ein Interface zur Zeit auswählen kann.

Wenn ich über den Rec-Out des Katana gehe, ist der Speaker deaktiviert.. auch doof.

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch, wie ich das nun am besten mache. Was wäre eure Empfehlung?

Gruß
Mathias
 
Problem hab ich inzwischen mit dem Treiber asio4all gelöst. Nur falls mal jemand auch das Problem hat und eine Lösung sucht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
902
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
mathiasbx
Antworten
5
Aufrufe
953
mathiasbx
mathiasbx
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben