So als kleiner Tipp für die Zukunft:
Für mich hat es sich herausgestellt, dass wenn man mehrere Plugins installiert, sich manche Plugins bezüglich dem Installationspfad unter Windows "merkwürdig" verhalten und dann entweder den Pfad gar nicht nutzen, oder auch Bestandteile wild auf der ganzen Platte verteilen (lässt sich aber so oder so nicht ganz vermeiden).
Jedenfalls nutze ich seit vielen Jahren meine eigenen Pfade und ich achte da bei der Installation genau darauf, wohin sich ein Plugin, bzw. dessen Library usw. installieren will.
Deshalb habe ich einen Ordner "C:\Music\VST" und darin zwei Unterordner "C:\Music\VST\Instruments" und "C:\Music\VST\FX", bzw. sogar noch einen dritten "C:\Music\VST\Tools".
Der Pfad für VST3 Plugins lässt sich so nicht ändern und wäre immer: "C:\Program Files\Common Files\VST3"
Jedenfalls weiß ich sofort, dass sich zb. die "EZdrummer.dll" im Verzeichnis: "C:\Music\VST\Instruments\EZDrummer" befindet und so ist immer alles schön übersichtlich.
Halte mich da an das "Ordnung ist das halbe Leben", besonders auf den Rechner bezogen
Man kann natürlich auch immer konsequent "C:\Program Files\Common Files\VST2" nutzen, nur hat man dann noch keine Unterscheidung nach Instrumenten und FX-Plugins.
Aber das nur mal so am Rande