Information ausblenden

Installationsproblem Synthmaster

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von notebynote, 24.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.819
    10819
    Hab den Synthmaster nach langer Zeit mal wieder installieren wollen. Dummerweise hab ich den LicenseKey.txt erst nach der Installation auf die Platte gezogen und jetzt bekomme ich dauernd die Meldung, dass das Teil im Demo Modus läuft. Ich finde aber einfach keinen Punkt, wo ich den Pfad zur License angeben kann. Neuinstallation bringt auch keine Änderung. Jemand eine Idee?
     
    notebynote, 24.02.19
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.543
    30543
    Realist, 24.02.19
    #2
    notebynote bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.819
    10819
    Ah...ok, ich hab die Demoversion geladen, mein Fehler. Vielen Dank!
     
    notebynote, 24.02.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.