Installationsproblem Synthmaster

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Hab den Synthmaster nach langer Zeit mal wieder installieren wollen. Dummerweise hab ich den LicenseKey.txt erst nach der Installation auf die Platte gezogen und jetzt bekomme ich dauernd die Meldung, dass das Teil im Demo Modus läuft. Ich finde aber einfach keinen Punkt, wo ich den Pfad zur License angeben kann. Neuinstallation bringt auch keine Änderung. Jemand eine Idee?
 
Das License-File muss in deinen Dokumentenordner.
synthmasterOrdner1.PNG


synthmasterOrdner2.PNG


Am Besten ist aber den neuesten Full-Installer durch Eingabe der Seriennummer in der User-Area herunterzuladen.
https://www.kv331audio.com/downloadupdates.aspx

Wie das Prozedere funktioniert steht im Manual auf Seite 5-9.
http://www.kv331audio.com/synthmaster/downloads/synthmasterusermanual.pdf
 
Ah...ok, ich hab die Demoversion geladen, mein Fehler. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben