Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf das "Vielleicht könnt ihr es irgendwann ja mal einrichten, daß es ohne diesen Umweg funktioniert.", würde ich aber noch mal nachfragen
Vielleicht so: "Soll ich jetzt dem S1 Support nochmal mein Problem schildern, oder hast du Ari das bereits in die "To-do-Liste" aufgenommen?"
Ne Bestätigung, dass sie sich darum kümmern...zumindest schauen, ob da was zu machen ist.
Vielleicht sollte man ihm noch sagen, dass es in Cubase und Sonar funktioniert und somit ja kaum am Plugin liegen kann. Das muss er ja eigentlich anerkennen.
Na ja, warum soll er es in seiner To-do-Liste aufnehmen, wenn er doch der Meinung ist das es an Toontrack liegt?
Möglicherweise ist das Problemchen schon im nächsten Update behoben, vielleicht auch nicht, aber wichtig ist ja nur, dass einer der verantwortlichen Programmierer überhaupt erst mal Kenntnis über den "Bug" erlangt...mehr will man ja nicht. Die sollen einfach nur mal prüfen.
Vielleicht kann das mal jemand mit einen ganz anderen DAW probieren.
Wäre doch mal interessant zu erfahren ob es an S1 liegt oder nicht.
Das ist jetzt die Gretchenfrage...muss Presonus dafür sorgen das EZ Drummer alle Funktionen in Studio One zur Verfügung stellt, oder muss
Toontrack alle DAWs testen, ob dort ihr Programm mit allen Funktionen läuft!?
...ich glaube Letzteres
Als User ist es mir egal wer Schuld trägt, ich möchte einfach mit den VSTIs arbeiten, wenn im Vorfeld gesagt wird das es keine Einschränkungen gibt muss ich das glauben, ist dem nicht so muss der Hersteller nachbessern, ganz einfach.
Das ist nichts persönliches, das ist geschäftlich.
Hab mir die Supportmail nochmal durchgelesen. Ich zitiere mal:
" ...The Drag and Drop feature into the DAW is a Toontrack feature. The Drag and Drop from the DAW to EZDrummer 2 is a limitation of the DAW. Not all will do it, in this case it is a limitation of Studio One, .."
Also das, was Toontrack mit "Support Drag&Drop" meint, ist nur vom EZ-Drummer in die DAW.