EZ Drummer oder Groove Agent 3?

• Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Reaktionen
0
Tach zusammen!

Und nochmal eine Frage zum Thema virtuelle Drummer: Was würdet ihr bevorzugen, EZ Drummer oder Groove Agent 3? Musikrichtung ist so Pop-Rock.

Ach ja, benutze außerdem noch Virtual Guitarist 2 und Virtual Bassist.

Gibt es irgendwo Soundbeispiele zum Groove Agent 3? Habe nichts finden können :-(

Is eigentlich egal. Sind beides gute Produkte. Da hängt es rein vom persönlichem Geschmack ab, für welches man sich entscheidet.

Wenn du eh schon die halbe Steinberg Band im Rechner hast, nimm doch den Groove Agent. Dann fehlt nur noch der Virtual Vocalist ;-)

Kleine Anmerkung zum Groove Agent:
Lieferbarkeit dieses Artikels: Auf Anfrage

Deswegen wird Dir grade keiner was zum Groove Agent 3 sagen können.

EZ Drummer kenne ich nur von Testberichten und Meinungen hier aus dem Forum, kommt immer gut weg. Kostet nicht soviel. Variabel zu erweitern.

Gruss Ulrich

wenn du den vg und vb hast würde man eher zum ga tendieren.

die ergänzen sich halt super...

aber der ez drummer ist vielseitiger und besser zu bedienen.

ich bin echt begeistert von dem.

mit dem ez wirst du freude haben, er klingt auch noch sehr gut.

Ich steh im Moment auf Addictive Drums...
Hier auf der Herstellerseite kannst Du eine Demo finden.
Stefan

tsching schrieb:
Is eigentlich egal. Sind beides gute Produkte.
Du hast den GrooveAgent 3 schon? Woher hast Du denn den bekommen?

Natürlich nicht. Aber es ist wohl kaum mit einem Qualitätsverlust hinsichtlich der Vorgänger zu rechnen, oder?

Ich steh im Moment auf Addictive Drums...

Wow. Das sieht/klingt wirklich gut. Was mich bei Ez Drummer ein bisschen nervt ist halt die wenigen Einstellmäglichkeiten, das sieht da ganz anders aus...Und so begeistert bin ich vom Ez Drummer Sound auch nicht.Groove Agent kenne ich allerdings nicht.

Natürlich nicht. Aber es ist wohl kaum mit einem Qualitätsverlust hinsichtlich der Vorgänger zu rechnen, oder?
Ich denke nicht, im Gegenteil. Aber beurteilen kann man das erst, wenn GA3 verfügbar und vor allem im Praxiseinsatz getestet ist.