Extrem professioneller Clubhit

• Ersteller Schlaumilek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlaumilek

Reaktionen
0
Bitte hört doch mal rein - ich wette da fangen Eure Beine sofort an zu zucken. Extrem tanzbar!!!!!!!!!!
Damit habe ich mich wohl endgültig in die Profi-Liga katapultiert. :respect:
Ich hab den stuff an verschiedene Labels geschickt, aber ihr wisst ja, das dauert halt seine Zeit.
Aber ich brauch jetzt ganz arg ein [g=94]Feedback[/g] von euch, ob dieser Sound mich in die Spitze der Charts schiesst. (Ich plane noch eine Extended Version mit phattem Mönchsgesang, ihr wisst schon was ich mein....?!)

http://download.yousendit.com/62C4A60A39A90A1F

I made it - you check it!

:cylon: <--- cyborg.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

DER SONG IST NOCH NICHT GEMASTERT!

ICH WIEDERHOLE!

DER SONG IST NOCH NICHT GEMASTERT!

mit so einem müll kannste dich gleich verabschieden...honk!

Hast du überhaupt Ahnung? Stell doch lieber mal was von dir rein, bevor du ander beschimpfst - MONGO

what the #### ?
club hit hahaha
müll tonne sry echt grotten schlecht
das zauber ich dir n 5 min reason

stimme ich dir zu

katastrophal, beschiessen, und das musikbizness
so richtig vergewaltigt.....

die label leute tun mir manchmal echt leid
wenn sie sowas zu hören bekommen...

@ threadsteller
ach so... DAS war tätsächlich dein ernst? dann tuts mir wirklich leid, ich wollte dich nicht beleidigen.

ich dachte nur, nachdem einfach nur ein entsetzliches dröhnen aus meinen boxen kam, dass sich da jemand einen besonders witzigen spass erlauben will. aber wenn das deine musik ist...viel erfolg in den clubs dieser welt.

...und geh besser nicht ohne security... is zu deiner eigenen sicherheit!

Entweder ihr seid einfach von der Sorte, dass sich alles anhören muss wie die neue von Britney Spear oder Take That, oder ihr seid einfach nur neidisch auf Musiker, die einfach kreativer sind als ihr.
Klar ist das alles sehr experimentell, aber schonmal was von künstlerischer Freiheit gehört????????????????????
Diese Abwertung von Kunst, die sich jetzt nicht nach dem üblichen Silo-Aggro-Berlin, oder dem Baustellensound von Metallica anhört, ist schlichtweg ignorant, iintolerant und weltfremd.
Ihr hört nur auf den Stil, obs euren Hörgewohnheiten entspricht, aber über den professionellen Mix habt ihr natürlich nichts gesagt. Ich sag nur typisch... :grr:

also eine letzte antwort von mir (ist dein" dings" eigentlich nicht wert):

ich mache seit über zehn jahen musik und zwar in den verschiedensten genres und bin immer offen für alles. obwohl ich eigentlich haupsächlich hiphop produziere und höre geh ich auch auf verschiedenste parties und in verschiedenste clubs. und, ja ich gestehe, ich war in der zeit als ich in nrw gewohnt habe auch im "Fusion" in Münster, was generell ein Vorreiter für Techno und Hardcore (oder wie manns halt nennt) ist. in die sparte würde ich dein "ding" auch einordnen, wenn wir schon beim clichee- und spartendenken bleiben. aber selbst da wäre kein, wirklich KEIN Mensch, egal auf welche droge auf diesen lärm abgegangen.

sorry, das ist meine meinung. wenn du sie nicht ertragen kannst, solltest du sie auch nicht in form von [g=94]feedback[/g] fordern. feil lieber noch etwas, oder auch extrem viel, an deinem neuen style, dann hör ich mirs sicher auch noch mal an.

...ach so was soll daran bitte ein prof. mix sein??? was künstlerisch???

ey du hast es einfach drauf mann. das wird der chartbreaker alter. :-ooo
hahaha. hier so was in der art hab ich auch mal gemacht, aber meins würde ich trotzdem an keine plattenfirma schicken.

@Mongo Braun (sorry du hast mit schimpfen angefangen)

Was?????????????????????????????????????????????????
Seit 10 Jahren und trotzdem kein Stück weiter? Also ich mach jetzt seit ca. 3 Monaten Kunst und hab jetzt schon, nach der kurzen Zeit einen riesen Hit gelandet. Vielleicht solltest di dir ein anderes Hobby suchen, ich glaube fast du hast überhaupt kein Talent. Oder warum hört man keine Songs von dir? Die sind bestimmt zu schlecht und du schämst dich dafür.

@Remixer

Go back to your wurzeln!

erstens hab ich mich entschuldigt, zwecks schimpfen - aber ich dachte halt, dass wär eine ganz hinterhältige attacke auf meine boxen.

zweitens ists für dich nicht schon längst zeit fürs betti... papi wird sonst morgen sicher ganz böse, dass du schon wieder seinen PC benutzt hast um foren von erwachsenen zuzuspammen.

drittens:

- ill-e-gal "feuerteufel" ´99 tape auflage 2500 Stk. 2* Beatz von mir
- flow budget mixtape ´00 auflage 1000 1 Beat, 1 Interlude
- suedreflex Tape 1&2 ´01/´02 auflage je 1000 Stk. je 2 Beatz von mir

... ach so, alle Tapes waren sehr schnell ausverkauft.
ist übrigens auch nix besonderes, worauf ich mir viel einbilde, aber du hast es ja wissen wollen.

War natürlich kein "kommerzieller" erfolg, allerdings hat man sich im bayer. untergrund schon einen Namen gemacht, was sich auch noch heute in Form von Anfragen zwecks Collabos etc. äussert.

... und: meinst du mit riesenhit, dass dir im hr. forum ein paar leute gesagt haben, dass dein sound furchtbar ist? - das nenn ich mal sehr ungesunde selbstüberschätzung! damit wirst du sicher nicht weit kommen. höchstens mal a paar auf maul kriegen, wennst so weiter machst.

Soso, jetzt drohen die Hip Hopper schon mit Schlägen. Und das nur weil man selber keinen Hip Hop macht.
Ja, der Bayerische Untergrund ist hart und gefährlich, wer da keine Beats für völlig unbekannte Interpreten und völlig unbekannte Alben macht, der lernt schnell die unerbittliche Gewaltspirale bayerischer Ghettomusiker kennen.
Jo mei, wor halt nix bsonderes, aba der Mongo Brown is beinoh a stor gwordn.

jetzt mal im ernst
womit hast du dieses "hit" gemacht ?
ich kann mir darauf nix vorstellen, es ist zu laut zu übertrieben
und die boxen die dieser track braucht um zu bouncen wurden noch nicht erfunden.

sogar meine ersten geh versuche sind im gegensatzt zu das hier welt wunder.

üb nochmal und denk nochmal über die "kunst" nach.

An welche labels haste das geschickt ?

Ich mag es, wenn Leute den allgemeingültigen Klischees regelrecht nacheifern.
Das ist wie bei "The last Action Hero" Da kommt ein virtueller Held mit einem Mal in die Echte Welt.
DAS nenne ich mal Realsatire!!

Vielen Dank Schlaubibär für diesen wundervollen Thread!!
Großes Tennis!!!
Und wenn Du artig bist, schenken dir Deine Eltern bestimmt auch mal ein heiles Mischpult oder ein Liederbuch.

Code:
Vielen Dank Schlaubibär für diesen wundervollen Thread!!
Großes Tennis!!!

richtig.

und nu wegen schwachsinnitäten geschlossen!

:troll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben