R
RINGO1
- Reaktionen
- 0
hi,
also ich kapier´s nicht und brauche hilfe.
ich möchte einfach nur extern summieren in meinem tegeler summierer.
ich gehe also von der aufgenommenen spur raus auf 2 kanäle meiner wahl. also output z.b. 3 und 4 (soweit ich weiß darf man 1 und 2 nicht nehmen in [g=540]logic[/g], da das immer master out ist, gell?)
so klappt, im tegeler ist eine austeuerung.
beim tegeler out gehe ich mit 2 kabeln wieder in "in" meiner soundkarte. klappt auch.
ich sehe die austeuerung in der soundkarte. nun kommt es wieder rein über meine rme hammerfall soundkarte.
jetzt höre ich das signal mit leichtem [g=52]chorus[/g] effekt, da ich das signal 2 mal höre. über [g=540]logic[/g] und die hammerfall software.
wenn ich jetzt das signal aufnehme klingt es genauso.
was mache ich falsch?
danke schon mal,
gruß martin!
also ich kapier´s nicht und brauche hilfe.
ich möchte einfach nur extern summieren in meinem tegeler summierer.
ich gehe also von der aufgenommenen spur raus auf 2 kanäle meiner wahl. also output z.b. 3 und 4 (soweit ich weiß darf man 1 und 2 nicht nehmen in [g=540]logic[/g], da das immer master out ist, gell?)
so klappt, im tegeler ist eine austeuerung.
beim tegeler out gehe ich mit 2 kabeln wieder in "in" meiner soundkarte. klappt auch.
ich sehe die austeuerung in der soundkarte. nun kommt es wieder rein über meine rme hammerfall soundkarte.
jetzt höre ich das signal mit leichtem [g=52]chorus[/g] effekt, da ich das signal 2 mal höre. über [g=540]logic[/g] und die hammerfall software.
wenn ich jetzt das signal aufnehme klingt es genauso.
was mache ich falsch?
danke schon mal,
gruß martin!