Information ausblenden

Experte in Daw gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Thelasteagle, 28.02.20.

  1. recording-man

    recording-man

    Registriert seit:
    19.10.16
    Punkte:
    2.679
    2679
  2. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    1.030
    1030
    Ich hätte noch ne Fostex B16 im Angebot.
     
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    18.719
    18719
    Wäre vermutlich schlau gewesen, das auch so gleich zu sagen, anstelle eines lapidaren "Ich benötige Einführung in die Arbeit mit Daw", denn das liest sich nun gar nicht danach, dass du mit jemandem Songs produzieren willst sondern rein handwerkliche Hilfe benötigst. Und im Falle solcher Hilfe ist es durchaus zu verstehen, dass Leute nachfragen, ob es Geld dafür gibt.

    Vielleicht solltest du einfach mal hier ein paar Schnipsel posten, dann wirst du vermutlich Feedback bekommen. Und überhaupt wirst du auch nur so Leute finden, die mit dir zusammen etwas produzieren wollen.
     
    Antonius_A bedankt sich.
  4. recording-man

    recording-man

    Registriert seit:
    19.10.16
    Punkte:
    2.679
    2679
    Und ich noch ne Tascam MSR 24, aber die ist unverkäuflich;-).
     
  5. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.567
    9567
    Phhh.... Staubfänger
    *duckundweg*
     
  6. recording-man

    recording-man

    Registriert seit:
    19.10.16
    Punkte:
    2.679
    2679
    Ist abgedeckt und manchmal nehm ich sie noch für Schlagzeugaufnahmen.
     
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    28.364
    28364
    Ich hab den Eindruck, dass sich manches hier erübrigen würde, wenn man diese Anfrage hier ins Unterforum "Jobangebote" verschieben würde.
     
    clemenserwe und stereolli bedanken sich.
  8. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    34.597
    34597
    Sehr gute Idee.
    Ich nehme aber das Unterforum Music-Cooperation, da beim TE monetäre Aspekte anscheinend im Hintergrund stehen.

    :moved:
     
  9. Antonius_A

    Antonius_A

    Registriert seit:
    01.11.18
    Punkte:
    1.139
    1139
    Der Startpost hätte doch auch so ausfallen können:

    Wäre doch was ganz anderes.
     
    notebynote und Sascha Franck bedanken sich.