Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind sicher ebenso unverzichtbar, wie die Wörter Love, Hands, Power, Fresh, Sky und QuestionWörter wie Peace, Freedom, Future, Move, Dance, Beat, World, Party, Night (und natürlich Beer)
Ich hab Vocals, aber von minderer Qualität - so wie in den 90ern.Was ist mit Vocals? Echter Song mit Strophe etc, oder nur Shouts, Samples?
Der 3-Promille-Blues sollte KI-Level habenHaben eure Songs inzwischen KI-Level erreicht?
Es gab auch einen Song namens "Ach du meine Nase" (von Sandmann's Dummies), der 1994 veröffentlicht wurde.
Später arbeiteten die beiden Produzenten auch mit X-Perience zusammen. Ich habe mal recherchiert und würde sagen, dass man ihn durchaus auch dem Eurodance zuordnen kann. Eine Verbindung aus Eurodance und "Happy Hardcore" las ich.
Was sagt ihr? Würde ich damit im Rahmen des Contests durchkommen?
View: https://www.youtube.com/watch?v=1Pl9dovbah8
Warum ihr Eurodance Songs so cool findet, obwohl ihr wisst, dass sie objektiv betrachtet technisch und vom Style her veraltet und simpel sind…
Anhang anzeigen 142348
abgelehnt.ich hatte keine Ambitionen mitzumachen
bei Grunge und Metal geht mir das so. Vom Prinzip also ähnlich.Warum ihr Eurodance Songs so cool findet, obwohl ihr wisst, dass sie objektiv betrachtet technisch und vom Style her veraltet und simpel sind…