Euro Meinung zu diesem Song bitte

• Ersteller Ersteller petra_II
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich das beste Statement hier im Thread:

Wenn es Dir wirklich um die Sache geht, musst Du lernen, aus solchen Kommentaren das für Dich Relevante zu extrahieren und Dich nicht vom emotionalen Geschmack des Geäußerten ablenken zu lassen.

Wenn der Kommentar von kenfjohnnydee für Dich unpassend ist, ignorier ihn doch einfach und denk Dir Deinen Teil.
Aktuell dreht sich der Thread schon überhaupt nicht mehr um Deine eigentliche Frage, sondern nur noch um Sinn und Unsinn der Antworten und um die "Leistung" einzelner im Forum.

Boah, zieht sich das Dingen... und das bei einer Spielzeit von nicht einmal 3einhalb Minuten. Wieder mal nur Strophe an Strophe gekloppt.
Naja, egal... muss mich ja nicht beglücken.

Übrigens, gut dass Du mich da zitierst. Wo schrieb ich da was von Scheißsong? Du behauptest ja ich würde laufend so argumentieren. Dann such mal ein paar Beispiele, in denen ich was von "Scheiß Song" schrieb. Ich kann es abkürzen: Bin seit 4 Jahren hier unterwegs (eigentlich schon seit 1970 ;-) ). In dieser zeit habe ich maximal ein dutzend mal was von 'nem "Scheiß" Song geschrieben. Und im Gegensatz zu Dir schreibe ich täglich irgendetwas an Feedbacks.

Aktuell dreht sich der Thread schon überhaupt nicht mehr um Deine eigentliche Frage, sondern nur noch um Sinn und Unsinn der Antworten und um die "Leistung" einzelner im Forum.

Ja, leider. Wohl ein Versuch, jemanden an den Pranger zu stellen.

Kritik ist immer gut, wenn sie objektiv ist und darüber bin ich auch dankbar

also in diesem fall...
du meinst sachllich nur auf den mix bezogen .
alles andere ist ja subjektiv , weils ja die meinung ist vom feedbacker.

sowie deine meinung was du daraus ziehst,
zb das ken nur runtermacht kann ich nicht bestaetigen.
da musst du dir nen dickes fell zulegen, ist oft schwierig als musiker..
ich kenn das auch.. harte schale weich wie kern...der zartbeseidet--- ist.

also ich habs auch gehoert und fands ok.
hab aber keine tips... gerade ausser
peace .....gelassen und sachlich bleiben.

LG

kenfjohnnydee

So Wichtigtuer wie du habe ich in diesem Forum schon genug kommen und gehen gesehen, dazu bin ich schon zu lange hier.

Ok, belassen wir es dabei.
Wenn du den Unterschied zwischen Recording-Kritik und persönlichem Musikgeschmack nicht unterscheiden kannst. ist das dein Problem, aber dann wundere dich nicht, wenn du damit keine Sympathien erntest.

Versuche es mal mit lesen und das Gelesenen irgendwie geistig im Sinne des Geschriebenen zu verarbeiten.

Ich habe ausdrücklich um Kritik des Mixes ersucht, aber das dürfte bis zu dir noch nicht durchgedrungen sein, so, wie immer.
Also, tu dir und mir den Gefallen und halte dich bitte zukünftig raus aus meinen Angelegenheiten

Danke schön und ich wünsche dir einen schönen Tag

Also, tu dir und mir den Gefallen und halte dich bitte zukünftig raus aus meinen Angelegenheiten

Gerne!

Mit diesem Thread, genauer gesagt, wie Du mit Kritik umgehst, hast Du Dir ein Armutszeugnis ausgestellt.
Wenn Du nicht in der Lage bist, dezent geäußerte Kritik (da fiel ja nicht mal ein Fäkalwort oder 'ne gröbere Anmaßung) einzustecken, dann solltest Du vielleicht mal gucken, ob Du Deine Songs nicht lieber in ein Barbie- und Ponyhofforum reinstellen solltest. Da gibt es dann bestimmt nur tolles Feedback für Dein kreatives Schaffen.

kenfjohnnydee

Wie bereits gesagt :
Versuche es mal mit lesen und das Gelesenen irgendwie geistig im Sinne des Geschriebenen zu verarbeiten.

Dein letztes Posting war ja wieder mal ein voll geistiges Outing von dir :-)

So, nun ist endgültig Schluss mit der Debatte mit dir.
Poste, was immer du willst, du bekommst keine Antwort mehr.

Lieber petra_II. Das ist ein sehr persönlicher Song. Dass du da empfindlich reagierst, wenn einer wie Ken dir unterstellt, du hättest nur Strophen aneinander gekloppt, kann ich noch annähernd nachvollziehen. Auch, weil man das wirklich anders sehen kann, klar. Aber Ken zu unterstellen, er würde hier nix von seinen Songs vorstellen und hier bloß rumstänkern, ist sachlich einfach nur falsch.

Leider isses in so einem Forum so, dass man sich nicht in die Augen schauen kann, wenn man sich hier austauscht. Deshalb wäre es ideal, wenn du Kritik an deinem Song nicht als Kritik an der eigenen Person missverstehen würdest. Klar gelingt das nicht immer, aber niemandem hier ist daran gelegen, dass dich deswegen der Frust plagt, am allerwenigsten Ken. Ich glaube, ich kenne den gut genug, um das sicher sagen zu können.

Also bitte möglichst "Tat und Täter trennen", wie der Psychologe sagt ...;)

Aber vor allem und für alle: :focus:

Hallo,

zum song:

Also mix und Effekte sind wirklich noch zu verbessern. Ich bin da kein Profi aber es "sticht" oft bissl in den Ohren, v.a. die beiden A Gitarren zu viel Höhen oder gain??) Den bass find ich zu leise, die Gesangseffekte....hmmm.

Der song an sich ist ganz nett - aber ich find auch, dass er sich zieht. Während den "Gesangspausen" wird dieses Gitarrenthema immer wieder wiederholt.
Insgesamt stehen die Gitarren zu sehr im Vordergrund. Bei so einem stück, gehört für mich die Stimme und der Text in den Vordergrund.
Ja, ich muss halt bei nem song wie diesem unweigerlich an "Wois 'd a Herz hast" denken - das ist großes Kino....
Es hört sich an, als wollte sich die Stimme in eurem song "verstecken".

Bei den Gesangsmelodien und auch beim Text fehlen mir schon ein paar Highlights um den song zu nem "echten" song zu machen.
So bleibt es für mich eher eine nette Idee.

Ansonsten gebe ich stoman zu 100% Recht:

so 'n Forum lebt voll davon, dass Leute sich beteiligen.
Du selbst hast deinen Beitrag oft genug gepusht und bist froh Feedback zu bekommen.
Selber willst du dann aber aus irgendwelchen gründen kein Feedback geben und Feedback zu deinen Sachen soll möglichst nur positiv sein....

Mit der Einstellung wirst du hier (und ich befürchte auch Andernorts) nicht viel Freude haben.

Grüße vom Metzger Ihres Vertrauens

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben