Eure Plug In Favoriten....?!

• Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
S

Sawdust

Reaktionen
4
Moin!

Da ich mein Plug In Pool bald mal wieder aufrüsten müsste, wollte ich euch einfach mal fragen was eure Lieblings Plug Ins sind oder ohne welche ihr garnicht mehr auskommen würdet...

Besonders interessiert mich persönlich was ihr für Reverbs verwendet oder mit was ihr euern Pre-Master macht....etc.

Denke mal das is auch mal für andere ne feine Sache zu sehn ohne welche Plug Ins eure Songs garnet mehr auskommen! :-D

Na dann schreibt mal....bin ja mal gespannt! *g*

gr€€tz

Also ich bin ziemlich minimalistisch veranlagt was Plug Ins angeht. Als Reverb nutze ich eigentlich immer das PlatinumVerb, werde mir aber vermutlich irgendwann demnächst den SpaceDesigner von emagic zulegen, das Ding soll nämlich saugut sein...
Ansonsten reicht mir das was Logic mir bietet.

Anne

Hi,
Speziell wenn es um Reverb geht, Hast schon mal "SIR" (Freeware, hier auf der Seite muesste es auch verlinkt sein) angeschaut, oder besser angehoert?

Hab nur einen Fehler bisher dran entdeckt: Mach niemals zwei Sirs zugleich auf...
Aber Sound: vom feinsten, wenn mans richtig einstellt.

mfg

Also ich möchte auf den PSP Vintage Warmer keinesfalls verzichten :)

Gruß
mike

Da muss ich doch meine gute Amplitube erwähnen, die ca. 160 kg Verstärker- und Preamp- Geröll aus zwei Jahrzehnten im Keller verstauben lässt.