Eure Musik im Internet-Radio

ILLE

ILLE

Reaktionen
0
Hallo liebe Musiker,

wer kennt das nicht. Man hat einen wirklich genialen Track produziert und ihn dann ins Web gestellt. Voller Stolz verfolgt man nun die Downloads und Previews auf Seiten wie [g=114]Mp3[/g].de, oder Besonic. Doch hat man sich mehr davon versprochen, denn irgendwie gammelt der Song da vor sich hin ;)

Jetzt gibt es Liveradiostation.de

Das Radio, wo Eure Tracks gespielt werden und zwar Gratis. Von Montag bis Sonntag werden Tracks aus Besonic, [g=114]Mp3[/g].de, ect. gespielt und zwar immer ab 20:00-00:00 Uhr aus allen Genres. Interessant ist auch die Chartshow jeden Freitag ab 19:00 Uhr.
Ladet dazu einfach einen Track auf Liveradiostation.de hoch, er wird dann Freitag in den New Entries vorgestellt. Danach kann für den Track gevotet werden und evtl. seit Ihr dann in den Charts vertreten.

Es gibt auch einen Chatraum, wo über die gespielte Musik diskutiert werden kann. Oder man findet andere Musiker, mit denen man evtl. zusammen ein Projekt starten kann.

Wie ich finde eine Klasse Alternative zu den ganzen [g=114]Mp3[/g] Seiten und eine weitere Möglichkeit seine Musik im Web zu präsentieren.

Schaut mal rein.

Gruß
iLLe

hi,

Jetzt gibt es Liveradiostation.de

sind die artists da nicht nach genre geordnet? find ich etwas unübersichtlich.

Ich verweise ganz scheu auf das

homerecording-radio

Gruss

Mad

@mad

ja, das 1. gebot aus der "hr.de-bibel": du sollst keine anderen online-radios haben neben mir :-D

warum nicht??

es hört ja nicht jeder nur hr-radio oder?? :)

und wenns for free is und so mehr leute potentielle hörer werden.....warum nicht?? :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben