Information ausblenden

Eure Meinung zum Master ist gefragt (Umfrage Beste Master)

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von HomeStudioGm, 08.11.18.

?

Beste Master

  1. Mix Nov 7 Hot Master

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mix Nov 7 Soft Master

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Vela di flexx Gähn Master

    3 Stimme(n)
    75,0%
  4. Master von Neks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Misiak Mastering

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Misiak Mastering 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    Guten Morgen Liebe gemeinde
    da ich lange an ein projekt dran bin möchte ich von euch allen wissen welches von den 6 masterings das beste master ist da ich 6 Gute so wie auch unterschiedliche master habe !
    Gemischt habe ich selber und Das Master wurde in der Usa gemacht
    da viel geld in die Masterings reingeflossen ist möchte ich mehrere meinungen Hören welches Das BESTE MASTERING IST ! ich weiss es wird schwer da echt alles irgendwie gut sind aber vom sound halt total verschieden ! Daher weiss ich einfach nicht welches master ich am ende nehmen soll für ein Contest :)
    https://we.tl/t-t7yQ2WU04z hört es euch einfach mal an freue mich schon auf die antworten danke !

    Ich sage euch im laufe des Tages was die ganzen Masters gekostet haben !
    die Preisunterschiede sind sehr krass unterschiedlich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.18
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #1
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.533
    32533
    Ich hatte keine Lust, mir sechs Versionen komplett anzuhören, aber vom ersten (schnellen) Eindruck her finde ich glaube ich "Vela Di Felxx Raptags 2018 Master by Neks" am besten. Es sind ein oder zwei Exemplare dabei, die für mich nicht gehen, eins davon gar nicht ("Mix Nov 7th Hot Master"). Wahrscheinlich wirst Du aber sowieso kein einheitliches Meinungsbild kriegen, sondern höchstens bestimmte Fassungen aussortieren können.

    Aber Du könntest hier auch mit recording.de-eigenen Mitteln eine Umfrage daraus machen (falls das nachträglich nach Eröffnung des Threads noch geht, das weiß ich nicht), die dann immer oben im Thread stehen bleibt und deren Ergebnis Du dann irgendwann posten kannst.

    Es wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn Du eine ungemasterte Fassung dazugepackt hättest.
     
    sts, 08.11.18
    #2
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.112
    54112
    Ginge es, vielleicht die Master hier so - ausschnittsweise - zu verlinken, dass man sich die 6 Files nicht laden muss?

    LOL
     
    muffy, 08.11.18
    #3
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    Sorry aber ich kann doch hier nicht alle aufeinmal hochladen oder ?
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #4
  5. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    Wie erstelle ich den die Umfrage genau das wollte ich eigentlich auch machen nur wie stelle ich das hier ein noch nie gemacht sowas !
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #5
  6. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.602
    4602
    Neksmaster gefällt auf jeden Fall. masterv1 gähn ist von der Sprachverständlichkeit noch ein Tick besser. Ohne in dem Genre zuhause zu sein, haut das Teil gut rein!
     
    malles, 08.11.18
    #6
  7. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    schon mal ne gute antwort das gleiche meine ich auch, Gähn Master haut irgendwie voll rein,aber das ist ja nur meine meinung ! :D
    deswegen will ich die meinung Teilen was ihr sagt !
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #7
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.533
    32533
    Enorm praktisch, dass die Versionen oben in Deiner Umfrage jetzt andere Namen haben als die Dateinamen, wenn man sich das Paket runterlädt. Es lädt richtig zum Mitmachen ein, wenn man noch an einem Buchstabenpuzzle teilnehmen darf.
     
    sts, 08.11.18
    #8
    Synophon, Kosaken-Kaffee und Signalschwarz bedanken sich.
  9. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    Sollte aber jeder Verstehen ! habe einfach die Abkürzung genommen was ist da dran nicht zu verstehen !
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #9
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Doch
     
    Kosaken-Kaffee, 08.11.18
    #10
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Dass du Hilfe anderer benötigst und ihnen darum das Leben so einfach wie möglich machen solltest.
     
    Kosaken-Kaffee, 08.11.18
    #11
    stereolli und Synophon bedanken sich.
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.533
    32533
    I nel Fellx Mastering gähn flexx soft 1 hot Nov 7.wav

    Have fun.
     
    sts, 08.11.18
    #12
  13. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.336
    18336
    lade mal deinen mix mit hoch.
     
    leary, 08.11.18
    #13
  14. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    6- db mix ?
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #14
  15. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.336
    18336
    jup
     
    leary, 08.11.18
    #15
  16. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    endweder ist das file zu groß weil es kommt immer ein fehler aus sicherheitsgründen muss es abgebrochen werden !

    Deswegen lade ich es mal hier hoch ! jetzt ist es richtig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.18
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #16
  17. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.336
    18336
    zippe den mix und lade es bei wetransfer hoch. dein angegebener mix ist nur stimme ohne musik.
     
    leary, 08.11.18
    #17
  18. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    ohh shit habe ich gerade auch gemerkt !
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #18
  19. HomeStudioGm

    HomeStudioGm Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.17
    Punkte:
    210
    210
    jetzt ist es richtig hochgeladen !
     
    HomeStudioGm, 08.11.18
    #19
  20. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.320
    37320
    Ich finde das viel zu schwachbrüstig. Muss mehr drücken untenrum und insgesamt.
     
    ModulationMatrix, 08.11.18
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.