eure ideen (und natürlich feedback) sind gefragt.

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
wie das nun so ist, gehen jedem einmal die ideen aus... man ist mit dem track unzufrieden, weil noch irgend etwas fehlt... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

danke, dq

schöne Sounds, aber die drums verlieren, sobald die verzerrte Klampfe einsetzt echt tierisch an Druck. Da würd ich nochmal was dran machen.

MfG, Phil

dann werde ich das auch tun ;) danke

Hallo

Sound ist in meinen Augen ansprechend bis richtig gut. Mit dem Arrangement habe ich ein paar Probleme. Das Stück ist zwar überhaupt nicht monoton, aber die Musik kommt mir immer auf die gleiche Weise gedehnt vor und wirkt für mich dadurch etwas zäh ... fast wehleidig. Ich würde rhythmisch etwas machen und Variationen einbauen, damit die vielen guten Ideen besser erkennbar werden.

Respekt!

nun ja.. rhythmische variationen, wie taktwechsel wäre eine überlegung wert - nur ist das problem, das der "rote faden" fehlen würde. der erste part wirkt etwas langweilig. für diesen würde ich noch vocals einbauen - lyrics sind schon geschrieben. nur ist mein mixer defekt, was zeitlicher verzögerungen mitbringt...

Hi

Also der sound ist schon sehr ansprechend, wie ich finde.

Das komplette Stück, hat eine sehr spannungsvolle Atmosphäre! An manchen Stellen klingt´s wie Filmmusik zu einem Western von Sergio Leone. Sehr schön!

In diesem Kontext fehlt da eigentlich nix.

Nur als "alleinstehender" Song, ohne visuelle Unterstützung, passiert etwas wenig.

Gesang ist da eine gute Idee! Vielleicht etwas im Stil von Tom Waits.

Ansonsten - gutes Arrangement, tolle Ideen, super Atmosphäre!

Gruß Mattes

vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]... wäre eigentlich eine idee dazu eine demo (für die visuelle unterstützung) zu bauen. mal einen unseren coder fragen.

schade, dass es nur so wenige gibt die mir weiter helfen können... ich hab mir da mehr erhofft.

gefällt mir sehr gut! kompositorisch und umsetzungstechnisch. Tempo auf jeden Fall korrekt, es gibt nix dagegen zu sagen. hat einen sehr experimentellen und psychedelischen Touch, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Die Mischung aus Ruhe (Tempo langsam), Düsterkeit und leicht experimentellen Touch hat was!!!

goil :-)

Erinnert mich an eine Mischung aus - *spontan überleg* - Blind Idiot God anno 1990 - http://en.wikipedia.org/wiki/Blind_Idiot_God - und zum reinhören - http://www.mp3.com/albums/1721/summary.html

und

sigur ros :-)

grüsse

virtualant

da stimme ich dir ein wenig zu... aber dennoch irgend wie anders ;)

Zurück
Oben