Information ausblenden

Feedback gefragt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DA4K, 10.05.21.

  1. DA4K

    DA4K Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    348
    348
    Serwus Leute,
    dieser Track ist soweit fertig. Vielleicht hört jemand was, was ich nicht hören. Kann es gerne kommentieren. Danke fürs hören!



     
    DA4K, 10.05.21
    #1
    DanielaX und Rhinehard bedanken sich.
  2. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    2.569
    2569
    Bin dafür jetzt nicht in Stimmung, klingt aber Amtlich schick..
     
    Eiermann, 10.05.21
    #2
    DA4K bedankt sich.
  3. Ngoc

    Ngoc

    Registriert seit:
    20.08.08
    Punkte:
    724
    724
    An sich ein sehr stimmiger Track. Mir persönlich fehlt aber aus kreativer Sicht noch eine kurze Lead-Melodie als Hook, die im Track regelmäßig ab und zu auftaucht, die dem Track etwas mehr Charakter und Identität verleiht. Die Hook müsste dann aber auch etwas lauter bzw. präsenter sein als deine bisher eingebrachten Lead-Elemente.
     
    Ngoc, 10.05.21
    #3
    DA4K und Rhinehard bedanken sich.
  4. DanielaX

    DanielaX Boxen-Luder

    Registriert seit:
    27.02.19
    Punkte:
    1.182
    1182
    :) Bis auf das Rauschen, was bei 3:40 ca. und allgemein im ganzen Songverlauf etwas zu laut scheint, ist mir persönlich ein bisl zu viel.
    Habs jetzt 2x angehört, mit Lautsprecher und Kopfhörer.. tja einfach geil! Was mir besonders gefällt ist die Atmosphäre die du in dem Song geschaffen hast. Also wirklich echt gut!! Das würde ich so kaufen. Ich würde das Rauschen aber ein wenig in den Hintergrund, oder filtern usw. du weist schon.

    Saugeil!
    ..3x angehört :) :right::victory:
     
    DanielaX, 10.05.21
    #4
    DA4K bedankt sich.
  5. DanielaX

    DanielaX Boxen-Luder

    Registriert seit:
    27.02.19
    Punkte:
    1.182
    1182
    Du bist schon sehr kreativ, ..wenn man auf die Details achtet.. :)
     
    DanielaX, 10.05.21
    #5
    DA4K bedankt sich.
  6. DA4K

    DA4K Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    348
    348
    Ich liebe Details, jede Sekunde muss durchdacht sein! Bei mir klappt kein copy and paste

    danke für die Feedbacks!
     
    DA4K, 10.05.21
    #6
    DanielaX bedankt sich.