Feedback Mix - Wurde Gefragt

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Tag liebe Forum Mitglieder , Liebe Gäste des Forum Recording.de


Mein Künstler DeCler , war grad bei mir im Homestudio und haben für seine FreeDownload Ep weiter aufgenommen.

Der Song heißt ,, Ich wurde gefragt ,,

Die Mische gefällt mir an sich ( ich mische es grad etwas ab ) , aber irgendwas stört mich an der Stimme noch …..

Und jetzt seid Ihr gefragt , was kann ich da besser machen , was kann ich noch einsetzen . ( Bin leider noch ein Lehrling im Bereich Abmischen )


Würde mich sehr freuen , wenn Ihr mir eventuell unter die Arme greifen könnt

Vielen Dank
Gruß Nisar







Aufgenommen wurde es mit :

Logic 9 Pro
Rode Nt1a
und einer Audiogram 3 Externen Soundkarte
 
Hi!
ich hab mit Rap nicht all zu viel am Hut, aber für meinen Geschmack stehen die Vocals ein wenig über dem Track.
Ich würd gucken, ob ich die Vocals "unten herum" etwas ausdünne, ich fühle die Luft hier richtig flattern, allerdings nur von den Vox.

Ich pers. (aber das ist sicherlich Geschmackssache) würd die Backings nich so hart nach außen pannen. Klingt für mich sehr ungewohnt wenn die Backings r/l kommen. Ich kenn das eher mit ner zusätzlichen Monospur unten drunter. Aber ungewohnt muss ja auch nich immer schlecht sein ;)

Viel Erfolg noch!
 
Jo..untenrum hat die Stimme zuviel.
Vllt auch noch nen Tick mehr Kompression...ansonsten hab ich da gar nicht viel zu meckern...das mit den Backings stört mich persönlich z.b. gar nicht.
 
einen wunderschönen

danke für eure Tipps hier mal die Verbesserung


 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
NisarMusic
Antworten
5
Aufrufe
564
NisarMusic
NisarMusic
NisarMusic
Antworten
2
Aufrufe
386
NisarMusic
NisarMusic
NisarMusic
Antworten
6
Aufrufe
798
VARIATIA
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben